Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald S, Lokleitung, Q-Boy, Stefan Klein

HSB 271 reloaded

Startbeitrag von Lokleitung am 29.05.2009 23:57

Alles auf einem einzigen Wagen...


Nur ein Deppenapostroph. Mittlerweile ja schon fast salonfähig, obwohl es im Auge schmerzt:




Grenzwertig, aber zumindest originell ausgedrückt:




Schade, wenn man direkt unter (???) einem Hotel residiert und nicht weiß, wie man es schreibt. Sicher nicht mit Bindestrich. Und auch sonst...
Aber das Mercure wurde mittlerweile eh in "Tulip Inn" umbenannt:




Und wo lassen Sie Ihre Bleche biegen?

Antworten:

Deppen'apostroph

Gesehen auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg.


Hätte ich es nicht kurz drauf auf dem Chip gefunden, dann hätte ich wirklich gedacht ich hätts mir im Suff eingebildet, aber es war tatsächlich so...

von Stefan Klein - am 30.05.2009 01:19

Nur ein Deppenapo'sthrohf?

Die Firma PREUB muss ich nicht kennen, aber wo liegt ALTLUBHEIM?

Gruß
Harald

von Harald S - am 30.05.2009 16:48

Da fehlt ein h!

"In der Bibel steht's geschrieben."

von Harald S - am 30.05.2009 16:51
Zitat
Lokleitung
Alles auf einem einzigen Wagen...


Nur ein Deppenapostroph. Mittlerweile ja schon fast salonfähig, obwohl es im Auge schmerzt:


Da lies mal das als Therapie: [www.spiegel.de]



von Q-Boy - am 03.06.2009 06:03

Muss ich nicht mehr lesen...

...hab ich schon. Die Standardwerke von Bastian Sick stehen bei mir im Bücherschrank.

von Lokleitung - am 03.06.2009 21:37

Re: Muss ich nicht mehr lesen...

Dann ist gut ;-)

von Q-Boy - am 03.06.2009 21:44

Auch wenn ich e's eigentlich schon wusste, e's war doch sehr amüsant geschrieben! kT



von Harald S - am 04.06.2009 12:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.