Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.

Ganz dickes Lob!

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. am 30.05.2009 23:24

Ich muß den Kollegen der VDLs heute ein ganz, ganz dickes Lob aussprechen! Wie diese mitten im Mahlstrom des Irrsinns, dem Spannungsfeld zwischen Wunsch und Wirklichkeit, dem Zwielicht des Seins und des Werdens den Verkehr am P.Latz, am Luzenbergturm und am H.BEff kanalisierten, das war traumhaft. Selbst das Straßenbahnballett am Unidreieck wurde bravourös gelenkt- ich hatte im Zulauf dorthin ja leichte Bedenken, aber es ging Ratz-Fatz, wie ein eingespieltes Schweizer Armee-Uhrwerk. Dafür nochmals meinen Dank, so muß das laufen!

Bravo! :-)

Antworten:

Gleichermaßen: Ganz dickes Lob

und zwar an die diversen Hochleistungspräzisionstriebfahrzeugführer/innen die durch ihre Mitarbeit (wie beispielsweise die exzessive Nutzung von Außensprechanlagen und Umsicht bei der Herstellung von eigentlich unschaffbaren Anschlußverbindungen) den zahlreichen Informationsoptimierungskräften hilfreich in die Seite sprangen. Ich dachte zwar zwischendurch auch mehrmals "Es wird nun höchste Zeit schreiend im Kreis zu laufen", doch irgendwie gehts mir immernoch ganz gut. (Aber es war dennoch eine weise Entscheidung meinem Kühlschrank ein schäumendes Betthüpferle zur fachgerechten Temperierung anzuvertrauen. *fump* :cheers: :drink: )

von Stefan Klein - am 31.05.2009 01:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.