Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zweisystemer, Rhein-Neckar-Variobahn, Fantômas, Harald S, Fabegdose, Stefan Klein, felix83, Q-Boy, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Tw237

Schönheit ist vergänglich...

Startbeitrag von Zweisystemer am 10.06.2009 19:37

...zumindest bei 649, der nun nicht mehr als "Beautybahn" unterwegs ist.

Oder ist das nackte odolfarbene Design etwa schöner...? :confused:

Antworten:

Der 628 fährt auch seit mind. zwei Tagen wieder ohne Werbung herum.

von Rhein-Neckar-Variobahn - am 10.06.2009 20:46
nU 1 ist ja nu8n nicht mehr new ;-)

von Q-Boy - am 10.06.2009 22:52
Zitat
Zweisystemer
...zumindest bei 649, der nun nicht mehr als "Beautybahn" unterwegs ist.

Oder ist das nackte odolfarbene Design etwa schöner...? :confused:

--



"Beautybahn" und Gt6N schließen sich sowieso gegenseitig aus. :D

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 10.06.2009 23:17
Mir drängt sich eine Frage auf: Wie hat man bei diesem neulackierten Fahrzeug die Werbung entfernt und hat man ihn hinterher auch grundlegend sauber gemacht, Kleber entfernt und alles? Bei der sonstigen Vorgehensweise ahne ich jedenfalls nichts Gutes...

Gruß,
Christian

von felix83 - am 11.06.2009 09:11
Also als er mir jetzt schon zweimal begegnete, sah er wirklich sauber aus ... hoffentlich bleibt er auch so.

von Rhein-Neckar-Variobahn - am 11.06.2009 09:56
Noch ist er sauber. Warte noch ne Woche, bis sich auf den Kleberesten der Dreck festgesetzt hat, dann sieht er aus wie jeder andere Wagen in MA.

von Tw237 - am 11.06.2009 10:04
Gibt's dieses betriebstypische Design auch auf Modellen? :confused:

von Fabegdose - am 11.06.2009 20:50
Ja, mit Sprühkleber einsprühen (abendlich wiederholen) und mehrere Wochen hinters Auto binden.

von Fantômas - am 12.06.2009 00:18

Werbefreie Zone (628 Zugriffe)

Zitat
Tw237
Noch ist er sauber. Warte noch ne Woche, bis sich auf den Kleberesten der Dreck festgesetzt hat, dann sieht er aus wie jeder andere Wagen in MA.


Zumindest links unter dem Führerstand sieht 628 leider schon wieder grenzwertig aus.

von Zweisystemer - am 12.06.2009 07:42

Re: Werbefreie Zone (628 Zugriffe)

das hat aber nix mit Werbeklebefolien zu tun, das war eine Schüssel Salat oder so was ähnliches das beherzt aufs Fahrzeug geschleudert wurde (ich hab gestern aus Versehen fast reingegriffen als ich dienstlich mit einem Fahrer sprechen wollte)

Aber wird in ein paar Wochen sicher auch sehr köstlich aussehen...

von Stefan Klein - am 12.06.2009 11:44

Schönheit ist vergangen...

Ich hab ihn heute gesehen. Graue Werbereste wie üblich. Igitt!

Gute Fahrt
Harald

von Harald S - am 25.06.2009 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.