Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
RNV8, David Jung, Regiotramfüralle, Lokleitung, Sandhase

Museumsline 1

Startbeitrag von Sandhase am 15.06.2009 05:33

Heute früh war der 505 auf der 1.

Nochmals Dankeschön an den Fahrer des 70x, der mit -1 am Hauptbahnhof losfuhr,
so dass ich mit der folgenden Sänfte fahren konnte/musste/durfte.

Antworten:

Ich nehme mal an, Richtung Rheinau, oder?

Wird ein 8er gewesen sein - seit heute sollen die Hängebauchschweine ja überwiegend auf den Linien eingesetzt werden, die als Verdichtung laufen, also 8er und 9er.



von Lokleitung - am 15.06.2009 05:55
Ah danke, und ich hab mich schon gewundert, wieso ich heute kein Hängebauchschwein auf der 2 gefunden hab. Haben sich die Feudenheimer mal wieder beschwert?
Zitat
Lokleitung
Ich nehme mal an, Richtung Rheinau, oder?

Wird ein 8er gewesen sein - seit heute sollen die Hängebauchschweine ja überwiegend auf den Linien eingesetzt werden, die als Verdichtung laufen, also 8er und 9er.


von Regiotramfüralle - am 15.06.2009 17:22
Eines der Hängebauchschweinchen war drauf auf der 2 und 2 waren auf der 9 oder E.

MfG
David

von David Jung - am 15.06.2009 17:24
Hängebauchschweine fahren wenn schon auf der V und nicht auf der E :-P

von RNV8 - am 15.06.2009 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.