Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Fabegdose, Lokleitung, Fantômas, Q-Boy, Lindenhöfer, Führerbremsventil, ahellman

Helsinki (FI) SRS-Nachrichten (453,503,519,523)

Startbeitrag von ahellman am 24.06.2009 15:15

Wenn Sie wollen...
MVV 453, 503, 519, 523.

Antworten:

Re: Sehr schön ...

Und welch ein Unterschied zu den durch übelste Murksreklame verunstalteten hiesigen Wagen :-(

von Fabegdose - am 24.06.2009 15:39
leider muß ich gestehen, daß mein finnisch nicht ganz so perfekt ist, fehlt noch das finish...
Aber die Bilder sind nett. Vor allem vom 164 mit der Waschpulverreklame (ist doch Waschpulver, oder? "SUN" klingt so nach Sunil / Lever Sunlicht).


von Führerbremsventil - am 24.06.2009 18:49

Re: Helsinki

Zitat
Führerbremsventil
Vor allem vom 164 mit der Waschpulverreklame (ist doch Waschpulver, oder? "SUN" klingt so nach Sunil / Lever Sunlicht).


Nein, es ist "green power" - Geschirrspülmittel - hatten wir an anderer Stelle schon mal! :)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 24.06.2009 19:08

Re: Hä? Waschpulver und Geschirrspülmittel sind doch dasselbe?? (kT)

*

von Fabegdose - am 24.06.2009 19:30

Führst du einen eigenen Haushalt?

Oder wohnst du noch bei Mama? Oder macht deine Frau / Freundin / Geliebte den Haushalt?

Dann wüßtest du, das Waschpulver und Geschirrspülmittel nicht dasselbe ist...

von Lindenhöfer - am 24.06.2009 19:41

Re: Hä? Waschpulver und Geschirrspülmittel sind doch dasselbe?? (kT)

Nein, Waschpulver = Kleidung (Wäsche) und Geschirrspülmittel = Geschirr (wie der Name schon sagt) :) - oder spülst Du Deine Gläser in der Waschmaschine? ;)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 24.06.2009 19:45

Re: Hä? Waschpulver und Geschirrspülmittel sind doch dasselbe?? (kT)

Funktioniert leider nur mit wenig zufriedenstellenden Resultaten.

Geschirr mit Waschpulver spülen geht übrigens ganz passabel.

Statt Waschpulver Maschinen-Geschirrspüler nehmen greift die Kleidung leider übermäßig stark an.

Statt Waschpulver Hand-Geschirrspülmittel nehmen gibt lustig Schaum im ganzen Keller (oder wo immer die Waschmaschine auch steht) ;-)

Weiterführender Link ===> FIT

von Lokleitung - am 24.06.2009 20:05

Re: Hä? Waschpulver und Geschirrspülmittel sind doch dasselbe?? (kT)

Hihi, wer plaudert denn da aus dem Nähkästchen? -

So wie ich Dich kenne, hast Du das alles schon prima ausprobiert - aber aus Erfahrung wird man klug... :)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 24.06.2009 20:23

Re: Führst du einen eigenen Haushalt?

Meine Dienstmagd macht das ... :D

von Fabegdose - am 24.06.2009 20:48

Re: Hä? Waschpulver und Geschirrspülmittel sind doch dasselbe?? (kT)

Gewisse Dinge muss man nicht ausprobieren, da sollte man einfach der theoretischen Erklärung Glauben schenken. Aber ich hab ja schließlich meinen Zivildienst in einem einschlägigen Beruf verbracht.

von Lokleitung - am 24.06.2009 20:56

Re: Hä? Waschpulver und Geschirrspülmittel sind doch dasselbe?? (kT)

Nunja, wenn im Topf was angebrannt ist, kann man in dem Topf Waschpulver aufkochen und er wird wieder blank. ;-)

(Danach spüle ich aber mit Spülmittel nach, sonst schmecken die Spaghetti danach etwas nach Parfüm)

von Q-Boy - am 24.06.2009 22:35

Waschpulver eigenet sich gut als Peeling (für die Pickelgesichter) (owt)

x

von Fantômas - am 25.06.2009 11:36

Re: Waschpulver als Peeling (für die Pickelgesichter)

An meine Haut lasse ich nur Wasser und Hautpflegeprodukte (deshalb habe ich auch keine Pickel) - aber doch kein WASCHPULVER!

Ich würde das lieber nicht ausprobieren, am Ende ist außer den Pickeln noch mehr weggeätzt! :eek:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 25.06.2009 12:07

Re: Haushalt

Hast Du's gut!

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 25.06.2009 12:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.