Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Linie 6 - Zentralfriedhof, BRN-Mos

(HD) Sichtung eines Umleitungs Strab.

Startbeitrag von BRN-Mos am 27.06.2009 17:32

Wegen einer kleiner Demo lauter US Amy gegen die Heidelberger Polizei gab es bei der Linie 22 kleine Umleitung.



Als ich die Plakate lass,was da über die Polizei gesagt wurde,,brauchte ich erst mal am Bismarckplatz ein Bier,daraus ist dieses Bild enstanden.



Bevor ich nach Hause fuhr,habe ich oben bei Monteplier Brücke noch ein Bild gemacht,leider wieder die selbe Fahrzeuge von ersten Bild.



Gruß
Thomas K.

Antworten:

Re: (HD) Umleitung

Zitat
BRN-Mos
...brauchte ich erst mal am Bismarckplatz ein Bier,daraus ist dieses Bild enstanden.

Kannst Du Bier in Bilder verwandeln? :confused: :eek:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.06.2009 18:47

Re: (HD) Umleitung

Nein, aber in Anwesenheit des Heiligen Geistes des Bieres kann durch die Strahlen der Erleuchtung jedes beliebige Medium in Bier verwandelt werden ...
Ende August wird wieder der Tag der Leuchtbiererscheinung gefeiert ... wie jedes Jahr :-)

von Fabegdose - am 27.06.2009 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.