Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald S

Ich bin auch drauf reingefallen

Startbeitrag von Harald S am 12.07.2009 14:45

Alle haben sich über den 82 85 87 auf der 21 aufgeregt und dass da keiner einsteigt, weil er nicht lesen kann .............

Näulich kam ich mit Mama und Papa an die Haltestelle, und ein Vierer ist uns vor der Nase weggefahren. Na ja, mach nix, wollen ja eh mit dem Fünfer zum HMA fahren. Der sollte um 53 kommen. Als dann der 44277 kam, sind wir auch braf eingestiegen. Aber: nexter Halt Schafweide. Häää? Naja, wenn man nich genau hinschaut!!!

Papa und Mama haben dann zehn Minuten weniger auf ihren Bummelzug warten müssen, halb so schlimm. Aber alles hat doch sein gutes: Melanie verkaufte uns etwas aus ihrem Bauchladen. Mehr dazu am 25. Juli. Fallz sie sich nicht doch noch eines besseren besinnt.

Gute Fahrt
Harald








Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.