Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
denzil, Daniel Wottringer, felix83, HSB 257, Lokleitung

Schwertransport in der Karl-Metz-Straße

Startbeitrag von denzil am 14.07.2009 10:13

Hallo

ich bin gerade an der Karl-Metz-Str vorbeigefahren und habe dort den Schwertransporter gesehen, mit dem die Bahnen immer kommen... Das war gegen 11:45.

Wird der Unfallwagen von der Flankenfahrt abgeholt? Was ging dort vor sich?

Denzil

Antworten:

Zitat
denzil
Hallo

ich bin gerade an der Karl-Metz-Str vorbeigefahren und habe dort den Schwertransporter gesehen, mit dem die Bahnen immer kommen... Das war gegen 11:45.

Wird der Unfallwagen von der Flankenfahrt abgeholt? Was ging dort vor sich?

Denzil


Anlieferung eines RNV8-ZR für Heidelberg.

von Daniel Wottringer - am 14.07.2009 11:17

RNV8-ZR

Sind das schon die neuen Bahnen? Oder ist das eine alte Bahn, die aus unbekannten Gründen länger weiter weg war?

von denzil - am 14.07.2009 13:04

Re: RNV8-ZR

Einer der Neuen.

von Daniel Wottringer - am 14.07.2009 13:21

Re: RNV8-ZR

Mehr zu 3281 auf der Homepage der RNV: www.rnv-online.de

Gruß vom noch hochflurigen 257

von HSB 257 - am 14.07.2009 15:18

Der wars...

HSB 3281...



...der heute morgen mittels Kurbelqualität ins Bombardier-Inbetriebnahmezentrum Edingen verbracht wurde:


von Lokleitung - am 14.07.2009 15:41

Re: Der wars...

Sieht gut aus... eine Sache fällt mir aber auf: Bei den orangen RNV6 hat man das kurze Mittelteil unten orange lackiert, bei den Mannheimer RNV8 hingegen die mittlere Sänfte, so dass bei beiden Typen in der Mitte eine orange Lücke im blauen Streifen ist. Hier hat man nun zwei solcher Lücken geschaffen... wieder einer neue Variante ;-)

Gruß,
Christian

von felix83 - am 15.07.2009 16:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.