Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Hamster

OT: Langes Wochenende im Oberschlesien I-V.

Startbeitrag von Hamster am 15.07.2009 00:51

DÜWAGs gibt es dort nicht, aber die Überlandstrassenbahn im Oberschlesien ist auch so ein herrliches Erlebnis. Im September 2008 habe ich dort ein langes Wochenende verbracht, und etwa 60% des Netzes befahren. Leider scheint es zu den jetzigen Zeitpunkt, dass ein Teil dieser Strecken (in Gliwice) noch in diesem Sommer stillgelegt wird :(

Damals war die Laune noch ein bisschen besser: zum 110. Geburtstag des Netzes gab es einen Tag der offenen Türe, wir haben neben den "normalen" auch historischen und seltsamen Fahrzeuge erlebt, usw - und das auf Bilder und Kurzvideos verewigt:



Langes Wochenende im Oberschlesien I-V.
Katowice, Myslowice, Sosnowiec, Kazmierz, Siemianowice, Chorzów, Bytom, Chebzie, Zabrze, Gliwice

Antworten:

Eine tolle Reportage, wie man sie von Dir schon fast gewöhnt ist.

Vielen Dank!

von Lokleitung - am 15.07.2009 05:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.