Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Fabegdose, DaniReu91, Linie 8 muss wieder her, Tw237, Linie A, Stefan Klein

Sichtung: OEG Tw 4128 heute auf SL3

Startbeitrag von Linie A am 20.07.2009 19:55

Gesehen um ca. 19:45 Uhr in Sandhofen.

Auch nicht alltäglich ...

Viele Grüße
Linie A

Antworten:

Re: Sichtung: OEG RNV6 heute auch auf der 4!

:confused:

Naja besser als GTN ...

von Fabegdose - am 20.07.2009 20:09

Mittlerweile ziemlich alltäglich...

Montags bis freitags je ein Umlauf auf der 3 und auf der 6, nachmittags je einer auf der 4 und auf der 8.

Samstags werden in der Regel auf zwei Umläufen aus Käfertal auf der 4 ebenfalls RNV6 statt GTN eingesetzt.

von Lokleitung - am 20.07.2009 20:22

Re: Sichtung: OEG RNV6 heute auch auf der 4!

Zitat

Naja besser als GTN ...


Ich finde die GTN da schon besser, schon alleine, weil sie geräumiger sind und mehr Türen haben. Die Einrichter sind ja noch recht ok für schwächere Linien wie die 2 oder die 10, aber auf der 4 und dann noch die Zweirichter.... würg....

von Tw237 - am 20.07.2009 20:24

Re: Sichtung: OEG RNV6 heute auch auf der 4!

Kommen denn die samstäglichen RNV6-Kurse auf der 4 bis Dürkheim?
Unter diesen Umständen hat Tw237 recht ...

von Fabegdose - am 20.07.2009 20:45

Re: Sichtung: OEG RNV6 heute auch auf der 4!

Weiß ich jetzt aus dem Stehgreif auch nicht so genau. Wenn ich mich recht erinnere aber hauptsächlich Käfertal - Oggersheim.

von Lokleitung - am 20.07.2009 20:57

Re: Sichtung: OEG RNV6 heute auch auf der 4!

Es kommt ein samstäglicher und sonntäglicher Kurs nach Kurbeldürkheim. Umlaufnummer weiß ich grad nicht, fährt aber um 22:18 und 22:46 an der Kathedrale vorbei. Auf dem Umlauf fährt tagsüber eine Wackelkiste, aus Wartungsgründen wird der aber abends in Käfertal ausgewechselt.

von Stefan Klein - am 20.07.2009 22:47

Re: Sichtung: Tw 521 heute auf SL1



von Linie 8 muss wieder her - am 21.07.2009 13:27
Und en Ex-VBL-RNV6 ist heute auch auf der 3 anzutreffen, 16.44/18.24 ab Sandhaufen.

von DaniReu91 - am 21.07.2009 15:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.