Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DaniReu91, Linie 6 - Zentralfriedhof, RNV8, jo-ke, Andreas Risch, Tw237, Fabegdose, Lindenhöfer, Q-Boy, Stefan Klein

Man darf niemandem erzählen...

Startbeitrag von DaniReu91 am 26.07.2009 16:44

...was zur Zeit am HBF an der Straßenbahnhaltestelle los ist!

Ich hätte heut beinahe meine 3 nicht bekommen, weil sie hinter der 5 gehalten hat und ich vor lauter drängelnden Menschenmassen nicht an dei Bahn gekommen bin.. Und das Sonntags, wie ist das dann morgens früh zur Berufszeit?

Antworten:

Ist halt so, wenn sich die Menschen alle nur durch einen schmalen Durchgang quetschen...

Hoffentlich sind die Bauarbeiten bald vorbei...

von Lindenhöfer - am 26.07.2009 16:52
...und der noch meist mit einem Kinderwagen zugestellt ist.

von Andreas Risch - am 26.07.2009 19:22
Gegen 20.15 Uhr saß ich in der 4 Richtung Kurbeldürkheim - da war nicht mehr viel los...

Dafür musste ich 35 Minuten am Hans-Warsch-Platz auf den Nachtbus warten! :mad:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 26.07.2009 19:48
Was bist du denn auch mitten in der Nacht unterwegs?

von jo-ke - am 26.07.2009 19:56
War im Harry- Potter-Film und anschließend in der von Dir empfohlenen Sushi-Bar. War sehr lecker...:)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 26.07.2009 19:59
freut mich. haben auch über sushi nachgedacht waren dann aber in Heidlberg und haben koreanisch gegessen.

dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden:



er hat wohl seit meinem letzten Foto seine Werbung verloren:



von jo-ke - am 26.07.2009 20:08
und der Anschluß paßt auch nicht...

Gestern Abend fuhr die 3 der 4 hintreher und weder die 1 noch die 5 konnte von der 3 aus erreicht werden.

von Q-Boy - am 27.07.2009 10:58
Samstag Morgen bin ich um 5.07 an der Kunshalle mit der 5 gefahren, da kam die 3 als erstes und die 5 als letztes

(es war für mich bereits nach dem Schlafen, nicht vor dem Schlafen :D:D:D:D)

von DaniReu91 - am 27.07.2009 17:58
Zitat
Daniel aus Worms
es war für mich bereits nach dem Schlafen, nicht vor dem Schlafen :D:D:D:D


das ist hart :eek: :eek: :eek: ;) ;)

von RNV8 - am 27.07.2009 18:01
Was fährst Du denn auch schon so früh durch die Gegend? -:confused:

Da hab ich ja noch 4 Stunden geschlafen... ^^

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.07.2009 18:39
das ist hart
Das ist nicht hart, das ist abartig...

von Stefan Klein - am 27.07.2009 22:15
Um 6 geht der Ferienjob in Weinheim los :x Sonst würd ich dich im Leben nicht ans Aufstehn vor 12 denken :D

von DaniReu91 - am 28.07.2009 17:02
Das muss sich aber lohnen dann :D

von RNV8 - am 28.07.2009 17:11
Naja.. 6,14¤ pro Stunde, 9 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche, das ganze 4 Wochen lang, macht im Endeffekt über 1.000¤ brutto, das bekomm ich auch raus, die Lohnsteuer bekomm ich nämlich zurück

von DaniReu91 - am 28.07.2009 18:29

Ist natürlich ne kleine Entschädigung ;-)

Aber ich wollte damit keinesfalls erreichen, dass Du Deine Bezahlung öffentlich machen musst, nicht falsch verstehen ;-)

von RNV8 - am 28.07.2009 18:50

Re: 6,14¤

Werde meinen Studenten, die auf 7,-¤ erhöhen wollen, gleich morgen früh sagen, daß es auch niedriger gehandhabt wird.
Danke für die Information! :) :)

von Fabegdose - am 28.07.2009 19:43
Es ist sehr lobenswert, dass Du einen Ferienjob machst! :spos:

Ich denke der Lohn ist ja davon abhängig, was das für eine Tätigkeit ist. :)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 28.07.2009 19:57

Re: 6,14¤

Die Uni zahl sogar knapp über 8¤, und das ist für die Qualifikation noch zu wenig...

von Andreas Risch - am 29.07.2009 13:28

Wieso Uni?

Falls aber doch, denke ich mal über ein Düwagologie-Studium bei Prof. Fabeg an der Dr.-Düwag-Universität zu Ellerstadt nach...

von Tw237 - am 29.07.2009 13:36

Re: Ist natürlich ne kleine Entschädigung ;-)

Kein Ding, ich finde aus sowas muss man, solangs ein Ferienjob is, kein Geheimnis machen

von DaniReu91 - am 29.07.2009 16:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.