Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Funkenkutscher, Hamster

OT:Reiseführer zu den Strassenbahnen von Budapest - update

Startbeitrag von Hamster am 02.08.2009 04:11

Ich habe einen Tag damit verbracht, meine "Reiseführer zu den Strassenbahnen von Budapest"-Webseite zu aktualisieren. Jetzt fehlt nur noch die "Fotobegehung" der Kleine Ringstrasse.
Auch die klickbare Linienkarte ist wieder da

Die aktuellste Änderung ist wohl, dass das Budaer Donauufer neueröffnet wurde:

[hampage.hu]

An machen Stellen habe ich ein paar Bilder gewechselt, aber an anderen nicht, ich kann einfach nicht immer alles neu fotografieren, nur weil die Liniennummer jetzt anders ist :)

Antworten:

muss einafch sein (joke)

Zitat

ich kann einfach nicht immer alles neu fotografieren, nur weil die Liniennummer jetzt anders ist

:joke: Ich schlage vor, du entführst "Häberle" nach Budapest. Von jeder Linie, jeder Bahn, jede Richtung, jedes Wetter und jedem Fahrer mindestens ein Bild scheint seine Prämisse zu sein. Wieso kann man sonst Jahrzehnte lang immer an den selben Stellen stehen und Bilder machen. :joke:

von Funkenkutscher - am 02.08.2009 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.