Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
VBL-Polizeiauto, jo-ke, E94, Fabegdose, Führerbremsventil, Sandhase, Tw237, Rhein-Neckar-Variobahn, Miriam Lenz (GT6N 5628)

Neue DFIs in LU

Startbeitrag von VBL-Polizeiauto am 12.08.2009 20:02

Nabend.

Habe gerade beim Vorbeifahren an der Hst. Rohrlachstraße ein noch nicht in Betrieb genommenes neues DFI entdeckt.

Werden andernorts in LU weitere DFIs aufstellt? Wenn ja wo?

Grüße vom Polizeiauto

Antworten:

Warum an der Rohrlachstr.? wären die Ludwigsstr. oder die KW da nicht sinnvoller?

von Tw237 - am 12.08.2009 20:09

Re: Neue DFIs in MA

Es stehen ebenfalls die neuen DFIs an der Haltestelle Marktplatz in Mannheim. Beide noch außer Betrieb.

Gruß

von Rhein-Neckar-Variobahn - am 12.08.2009 23:13

Re: Neue DFIs in MA

Am Marktplatz waren die auch dringend nötig,weil dort viele Leute ein und aussteigen.


von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 13.08.2009 11:48

Da gugge

Klick mich

von Sandhase - am 13.08.2009 12:58

Ah ja,...

...das hatte ich gesucht.

von Führerbremsventil - am 13.08.2009 14:10

Re: Neue DFIs in MA

Zitat
Linie 12 und GT6N 628
Am Marktplatz waren die auch dringend nötig,weil dort viele Leute ein und aussteigen.


Naja, über hundert Jahre sind die Leute auch ohne die Dinger ausgekommen.

von jo-ke - am 13.08.2009 14:51

Tja

Vor Jahren bist du auch ohne Handy, PC etc ausgekommen ;)
Ich finde es praktisch

Gruß Klaus



von E94 - am 13.08.2009 19:20

Re: Tja

Die DFis sind eine bequeme Sache ... aber man braucht sie nicht unbedingt.
Andere Dinge sind nötiger ...

von Fabegdose - am 13.08.2009 19:42

Toll, jetzt weiß ich, wo sie in Mannheim hinkommen...

...was mich ehrlich gesagt einen Sch*** interessiert.

Heute steht im MM, am Bahnhof Mundenheim steht auch ein DFI...

...da fährt doch auch nur eine Buslinie (Bus Bus Rhein Neckar?), die Standorte ergeben reichlich wenig Sinn. Am Schwanen wäre viel geeigneter, genau wie die von meinen Vorschreibern angegebenen Standorte in der Innenstadt.

von VBL-Polizeiauto - am 14.08.2009 04:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.