Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
DaniReu91, felix83, denzil, Fabegdose, Führerbremsventil, querkalender, Linie A, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Sandhase, RNV8

Unfall auf der 1 (link zu DSO)

Startbeitrag von Sandhase am 14.08.2009 13:43

DSO Strab-Forum

Antworten:

Ganz so spektakulär wie in DSO geschildert, wird es nicht gewesen sein ...

von Fabegdose - am 14.08.2009 14:09
Nach 40m hinter dem Überweg sieht das auf dem Foto auch nicht unbedingt aus... Aber so, wie die zusammengestoßen sind, ist eigentlich ziemlich klar, dass der Autofahrer dort in dieser Richtung nix zu suchen hatte. Bleibt nur zu sagen, dass mir der Fahrer und die verletzten Fahrgäste leidtun...

von felix83 - am 14.08.2009 14:23
Irgendwie scheinen die Autofahrer das mit dem Wenden und den dazugehörigen Einrichtungen nie zu verstehen...

von RNV8 - am 14.08.2009 16:26
Der war vielleicht aus dem Odenwald ... :rolleyes:

von Fabegdose - am 14.08.2009 16:43

HP und MOS

Mein Fahrlehrer hat schon gesagt:

"Die mit MOS und HP aufm Nummernschild fahren am schlimmsten!"

von denzil - am 14.08.2009 17:30

Re: HP und MOS

..siehst du HP und LU dann schlag zu.. :D

von DaniReu91 - am 14.08.2009 19:29

Re: HP und MOS

Autokennzeichen mit drei Buchstaben sind grundsätzlich gefährlich- da macht es keinen Unterschied ob da DÜW oder KYF vornedransteht! :joke:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 14.08.2009 19:34

Re: HP und MOS

MTK - Mir Traut Keiner

von DaniReu91 - am 14.08.2009 19:36
Der Unfallwagen hatte KL, also Kaiserslautern auf dem Kennzeichen.

Viele Grüße
Liniue A

von Linie A - am 14.08.2009 19:53

Wenn ihr euch dann mal wieder einkriegen könnt...

...oder was glaubt ihr, was man andernorts über "MA"-Kennzeichen sagt?

Und die 40 Meter such' ich auch...

Ach ja, viel interessanter finde ich den Gleiszustand. Oder liegt das am Teleobjektiv?

von Führerbremsventil - am 14.08.2009 21:04

Re: Wenn ihr euch dann mal wieder einkriegen könnt...

Ich würd vermuten, dass das wirklich am Teleobjektiv liegt. Obwohl ich da täglich drüberfahr, ist mir da noch nie wirklich was aufgefallen. Scheint also net wirklich schlimm zu sein ;-)

Gruß,
Christian

von felix83 - am 15.08.2009 06:47

Re: Wenn ihr euch dann mal wieder einkriegen könnt...

Zitat

Ach ja, viel interessanter finde ich den Gleiszustand. Oder liegt das am Teleobjektiv?


Heidelberg Poststraße?

von denzil - am 15.08.2009 10:36
Hier der Link zur kurzen Nachricht des "Rhein-Neckar-Tickers" vom Mannheimer Morgen: Spektakulärer Unfall (Originaltitel der Meldung: Mannheim: Pkw und Straßenbahn zusammengestoßen).

von querkalender - am 15.08.2009 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.