Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Harald S, Miriam Lenz (GT6N 5628), Sandhase, Fabegdose, bobafe, 18687 LP 101

Bilder zum Unfall auf der Linie 1

Startbeitrag von 18687 LP 101 am 14.08.2009 18:22

Guten Abend,

da ich keine Rechte fürs Hauptforum habe, schreibe ich es mal hierher.
Ich konnte es auf dem Rückweg (ab Krappmühlstraße zu Fuß, so weit ist es ja nicht...) nicht lassen, mal bei der Unfallstelle vorbeischauen.
Das Auto hatte übrigens Kennzeichen KL ;-)








Das letzte Bild ist um 13:34 aufgenommen, kurz danach war das Auto weg und die Bahnen sind weitergefahren.

Viele Grüße von
Arthur

Antworten:

Re: The hell was loose on Line 1 ...

Ok, die 40m waren 10m und das Nummernschild hab ich schon wieder vergessen :confused:

Allerdings wären Bilder des PKW von der Einschlagseite interessanter gewesen ...

von Fabegdose - am 14.08.2009 18:48

Re: The hell was loose on Line 1 ...

Zitat
Fabegdose
Allerdings wären Bilder des PKW von der Einschlagseite interessanter gewesen ....

Bilder der Einschlagsseite gibt's beim Rhein-Neckar-Fernsehen: rnf.de

von bobafe - am 15.08.2009 10:45

Re: The hell was loose on Line 1 ...

Hübsch.

Interessant auch, dass Opel neuerdings Fahrzeuge baut, die exakt so aussehen wie ein Toyota.

von Sandhase - am 15.08.2009 12:10
Wenn der Straßenbahnwagen 619 noch fahren kann ist alles nochmal gut gegangen für die rnv.
Denn dann wird der Sachschaden nicht so hoch wie beim 611 sein.
Nach einer Schönheits-Wagenop kann der 619 schon wieder fahren.

Pech allerdings für den Fahrer des Autos aus K-Town.
Naja der weiß wohl die Fahrregeln für Autos bei der Straßenbahn nicht, denn in KL kennt man eben keine Straßenbahn, weil da nur Busse fahren.

;)




von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 15.08.2009 21:25
Zitat

denn in KL kennt man eben keine Straßenbahn


...Naja, das kommt drauf an, wie alt man ist :-P

von Tw237 - am 15.08.2009 21:40

Weiß man schon, welche Farbe die neue Schürze des 619 haben wird? kT



von Harald S - am 16.08.2009 16:59
Vermutlich Gundierungsweiß. Dieser Farbton ist mir jetzt schon öfter an "Unfall-Verschleißteilen" aufgefallen.

von Tw237 - am 16.08.2009 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.