Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Fantômas, Tw237, Fabegdose

Sommerzeit bei der RNV ...

Startbeitrag von Fabegdose am 18.08.2009 20:53

Als ich heute in einem Strabtunnel stand und einige vorbeifahrende Fahrzeuge sah, stellte ich fest, daß man jetzt, wo es früh und lange hell ist, offenbar keine Zielanzeigenbeleuchtungen mehr repariert, sondern die jahreszeitlichen Synergieeffekte mit der Sonne nutzt und somit erneut Maßstäbe bei der Kostenoptimierung setzt.
Allerdings sehe ich die Gefahr eines Reparaturstaus, wenn es mal wieder länger dunkel ist ...
:confused:

Antworten:

Zumindest in LU sieht die Tram im Sommer ohnehin nur Sonnenlicht.
Wer CDU wählt hats wohl eben auch nicht besser verdient...

von Tw237 - am 18.08.2009 20:59
Zitat
Tw237
Wer CDU wählt hats wohl eben auch nicht besser verdient...


Und du glaubst, wer SPD wählt, macht es richtiger? Beide Parteien sind selten dämlich und vom Programm kaum noch zu unterscheiden. Obwohl ich früher sehr wohl mal SPD gewählt habe, würde mir das heute im Traum nicht mehr einfallen. CDU allerdings auch nicht. Ich denke immer noch mit Grausen an die 16 Jahre, die der Oggersheimer (bzw. dessen Berater, er selbst war zumindest die letzten 12 Jahre seiner Amtszeit nur noch Marionette) dieses Land "regiert" hat.

von Fantômas - am 18.08.2009 22:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.