Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Linie 6 - Zentralfriedhof, Hummelchen, Stefan Klein, Tw237, Frieder Schwarz, Lokleitung, Rastatter Kundendienst

@alle: Vormerken, am SA, 29.08.2009, 17:00 Uhr großes BRNP-Grillfest in E-Town

Startbeitrag von Tw237 am 23.08.2009 09:50

Am nächsten Samstag ist es wieder soweit!

Es findet in den Weitläufigen Bahnhofsanlagen des Ellerstadter Ostbahnhofes das traditionelle Grillfest der Bahnfreunde statt.

Wie immer ist für das leibliche Wohl in Form von allerlei Ess- und vorallem Trinkbarem gesorgt.

Darüber hinaus wurden kurz zuvor die neuen Sanitären Anlagen ihrer Bestimmung übergeben, was für besondere Ausblicke (klick!) sorgt.

Zu fortgeschrittener Stunde sorgt DJ Lokleitung für musikalische Unterhaltung.

Anfang der Veranstaltung ist gegen 17:00 Uhr, Ende offen!


Alle Kommenden mögen bitte in Form eines Postings ihr Kommen anmelden, damit der Wirt für genügend Verpflegung sorgen kann, oder sie melden sich direkt bei Wirt 1: wagen12@freenet.de




Antworten:

Zitat

Zu fortgeschrittener Stunde sorgt DJ Lokleitung für musikalische Unterhaltung.


Ach???

von Lokleitung - am 23.08.2009 10:48
Ich gehe doch stark davon aus, nachdem am letzen Babbelowend der Grillfest-Vorlaufbetrieb mit Schallplattenunterhalter so erfolgreich verlief :-P

von Tw237 - am 23.08.2009 11:50
Was für ein musikalisches Programm soll das sein?
Bitte keine Fahrgastmusik (= Hip Hop & Rap)!

Melde 2 reale Idenditäten an (2 Steaks + 3 Bratwürste).

von Fabegdose - am 23.08.2009 14:09
ich werde auch erscheinen und wünsche mir Tierleiche am Stück (also nichts was erst zermatscht und anschließend in Gedärm gepresst wird)

von Stefan Klein - am 25.08.2009 19:52
Ich werde sehr wahrscheinlich auftauchen und nehme, was gerade da ist, solange es sich nicht um etwas vegetarisches oder alkoholfreies handelt, das vertrage ich nämlich nicht.
Kollege Michael F. kündigt ebenfalls sein erscheinen an, seine Speisenvorzüge sind ähnlich gelagert.

von Rastatter Kundendienst - am 25.08.2009 20:18
Fein, dann dürfen wir ja zu später Stunde auf akustische Bereicherungen hoffen ... :D

von Fabegdose - am 25.08.2009 21:23

Passend zur Musik von DJ Lokleitung ;)

Nüscht!

von Hummelchen - am 26.08.2009 08:31

Re: @alle: SA, 29.08.2009, 17:00 Uhr großes BRNP-Grillfest in E-Town

Vielleicht sollte dann zur Intensivierung und Verstärkung der akustischen Darbietungen auch noch

Erbsen-, Bohnen- oder Linsensuppe (mit Würstchen?) gereicht werden! :hot: :eek: :rolleyes: :p :D ;-)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 26.08.2009 13:49
Wenn dann zu früherer Stunde, zu späterer Stunde bin ich dann schon wieder woanders. Ich komm nur zum Sattessen und Vorglühen :-P

von Stefan Klein - am 26.08.2009 18:17

Re: @alle: SA, 29.08.2009, 17:00 Uhr großes BRNP-Grillfest in E-Town

Freundschaft,

für musikalische Darbietungen eignet sich auch überlagerte Soljanka. :joke:

von Frieder Schwarz - am 26.08.2009 20:17

Bohnen?

Passend dazu dieses Video von den Geronten feat. Wir 3: Bohnen sind der Hit! ;) Hier klicken :P

von Hummelchen - am 26.08.2009 20:35

Re: Bohnen...

Dem Lied ist nichts mehr hinzuzufügen -
hoffen wir mal, dass das Wetter hält und die Veranstaltung im Freien stattfinden kann! :joke: ;) :hot: :cool: :D

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.08.2009 12:54

Re: @alle: SA, 29.08.2009, 17:00 Uhr großes BRNP-Grillfest in E-Town

Zitat
Frieder Schwarz
Freundschaft,

für musikalische Darbietungen eignet sich auch überlagerte Soljanka.


Die armen Jungs von BEATSTEAKS hatten wohl zuviel davon -

und das kommt dabei heraus: Soljanka

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.08.2009 13:11

Und hier der Wetterbericht für Ellerstadt Ost, Landkr. Kurbeldürkheim:

Trocken, aber abends deutlich kühler als zur Wochenmitte ...

von Fabegdose - am 27.08.2009 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.