Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung

Sentimento grandioso per Italia (Teil 1)

Startbeitrag von Lokleitung am 23.08.2009 20:40

Wie ihr ja vor ein paar Tagen hier schon lesen konntet habe ich mal wieder einen Kurzurlaub in Norditalien verbracht; ich wollte mal wieder nach den 220ern sehen. Um dieses Mal ein paar gute Streckenfotos mit Güterzügen machen zu können habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, zur Anreise das Kraftfahrzeug zu benutzen - mit der Bahn wärs mehr Urlaub gewesen, aber man kann ja nicht alles haben...

In der Nacht vom 9. auf den 10. August startete ich, um über Ulm, den Fernpass und den Brenner ins Operationsgebiet der FER - der Ferrovie Emilia Romagna - zu kommen.

Die FER ist vom Verkehrsaufkommen gesehen die drittgrößte Bahngesellschaft Italiens und hinsichtlich des Streckennetzes (ca 350 km Ausdehnung) sogar die zweitgrößte (Angaben von der >>> Webseite der FER

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.