1041 fährt wieder

Startbeitrag von Stef BRN am 31.08.2009 11:14

Der 1041 fuhr soeben als Linie 123 durch Landesmuseum Süd in Richtung Neuhermsheim.

(also wenn ich mich nicht verguckt hab.. :-) ne das müsst er schon gewesen sein, passte auch von der Werbung)

Gruß
Stefan
KBS 700

Antworten:

War wohl die Probefahrt.

Und hast Du es gemerkt? Er hat jetzt auch die neuen, vierstelligen Nummern!

von Lokleitung - am 31.08.2009 18:19

:-P (kT)

-

von Tw237 - am 31.08.2009 18:20
Zitat
Lokleitung
Und hast Du es gemerkt? Er hat jetzt auch die neuen, vierstelligen Nummern!


hat er jetzt auch Frutiger Nummern?

von jo-ke - am 31.08.2009 18:48
Ja

von Lokleitung - am 31.08.2009 18:54

Frucht-Tiger

Keinen Fruchttiger gesehen.

Habe heute irgendwo gelesen, daß allen Fahrzeugen standortbezogene Ziffern vorangestellt werden. Lustigerweise war der Standort Bad Dürkheim auch aufgelistet, deren Fahrzeuge sollen eine "1" vor ihre Nummer geklebt bekommen.

Fand ich sehr witzig und frug mich, ob der 11015 dann den 11055 hinter sich her schleppt.


von Führerbremsventil - am 31.08.2009 18:58

Re: Frucht-Tiger

natürlich, so ne fünfstellig Nummer wirkt auf einen Dürkheimer dann noch weltstädtischer...

von Tw237 - am 31.08.2009 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.