Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Fabegdose, Sandhase, dreamcastle, Führerbremsventil

Soll nochmal einer sagen, der 80er sei zu Weihnachten "verkitscht"

Startbeitrag von Lokleitung am 05.12.2009 20:40

Dann schaut doch mal, was in Budapest zu Weihnachten so herumfährt, ich finds genial.

>>> click for Budapest UV Christmas tram á la Griswold-family

Antworten:

Ich frage mich gerade, was das eigentlich darstellen soll.

elektrischen Schnee?

Also wenn das Fahrzeug nicht eindeutig Budapest zuzuordnen wäre würde ich sagen New York.

Bitte den 80 nicht entsprechend anpassen.

von Führerbremsventil - am 05.12.2009 20:46

Re: Ich frage mich gerade, was das eigentlich darstellen soll.

Ist doch völlig klar - Die Straßenbahn als heller Stern in dunkler Nacht, dem es zu folgen gilt und der Dir den Weg zur Wagenhalle mit der Krippe drinnen weist...

von Lokleitung - am 05.12.2009 20:50
Also die kann wirklich keiner übersehen. Da fehlt aber der Weihnachtsmann mit der Cola-Flasche in der Hand. "Holidays are coming, holidays are coming..."

von dreamcastle - am 05.12.2009 22:17

Aktuell gibts Bilder davon bei DSO

DSO

Zufälle gibts manchmal...

von Sandhase - am 06.12.2009 07:59

Genial! (owT)

ohne wesentliches Tageslicht

von Lokleitung - am 06.12.2009 09:13

Re: Ich frage mich gerade, was das eigentlich darstellen soll.

Schön formuliert ... und schon ein Hinweis auf die nahende Kurbeldürkheimer Weihnachtsgeschichte aus dem Düwag-Evangelium :)

von Fabegdose - am 06.12.2009 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.