Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw 17, Brubacker

Dem weißen Zauber auf der Spur (m29B)

Startbeitrag von Tw 17 am 11.01.2010 20:02

Hallo,

Am Samstag, den 9. Januar und am heutigen 11. Januar war ich zusammen mit dem User Bahnsen unterwegs um Fahrzeuge zusammen mit weißen Flocken, die vom Himmel kamen, abzulichten.


Erstmal ein Bild von meinem letzten offizielen Ferientag, wo 161 die Hstl. Technologiepark passiert.


O405N 357 auf der Linie 33 am Hauptbahnhof.


4099 auf der Linie 5 auch am Hauptbahnhof


Und noch einer der 5 neuen Busse, hier 8183 bei der Einfahrt in die Hstl. HBF.


3 Gelenkcitaros warten vor dem Betriebshof


Tw 254 auf der Linie 24 am Betriebshof


An der Hstl. Volkhochschule treffen sich 267 und 268.


Und wieder kam ein neuer Bus, diesmal 8184 auf der Linie 35.


Tw 262 von der Wendeanlage kommend.


Tw 252 lässt die Fahrgäste aussteigen.


OEG 4134 an der Kußmaulstraße


Und wenig später auch Wagen 265


Ein kurze Fahrt mit der V6 ermöglichte dieses Foto


Tw 266 präsentiert hier sich an der Burgstraße


Und kurze Zeit später auch M-Wagen 254


Citaro 163 an der Hstl. Brückenstraße


4129, leider ohne intakte Unterhosen

Danach machten sich der Bahnsen und ich auf um kurz mal ein paar andere Motive aufzunehmen.





Danach ging es aber wieder mit der 34er zu den Straßenbahnen zurück ;).


Tw 252 an der Crenzybrücke Süd.


Und dann auf der Rückfahrt an der Hstl. Eppelheim Rathaus.


Während mir der 252 wegfuhr, kam kurze Zeit später aus HD der Tw 270.

Montag, 11 Januar


Nach der Schule lief ich mit paar Klassenkameraden zum S-Bahnhof, wo ich den 252 traf.


Abends war dann nochmal mit dem User Bahnsen Düwagjagd angesagt. Hier Traktion 293 beim Umsetzen an der Rheinstraße


Der verschneite Tw 3286 an der Rheinstraße.


Ein älteres Auto am Bethanienkrankenhaus


Immer klappte bereits irgendetwas nicht bei dem Christuskirche-Foto, heute fuhr ein Auto hinein.


Traktion 293 am Römerkreisel Süd


Kurz zurück zum S-Bahnhof, wo wir Traktion 291 traffen.


Variobahn 274 konnte durch die tollen Ampelphasen in Heidelberg ermöglicht werden.


Und das letzte Bild von meiner häufigen Fotostelle, der Heiligenbergschule.

MfG
Tw 17

Antworten:

Zitat
Tw 17

Und dann auf der Rückfahrt an der Hstl. Eppelheim Rathaus.
Eine daneben. Das ist nämlich an der Jakobsgasse.

von Brubacker - am 12.01.2010 14:35
:D, da habe ich wohl wieder geschrieben und an etwas anderes zwischenzeitlich gedacht :D:D:D

von Tw 17 - am 12.01.2010 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.