Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
kloetzl605, Stefan Klein, Brubacker, jo-ke, Fabegdose

Sichtungen gestern in LU (oB) (152 Zugriffe)

Startbeitrag von Fabegdose am 02.02.2010 20:59

Als ich mich gestern in LU mit Gleis 9 3/4 zum Mittagessen traf, staunte ich nicht schlecht, als wieder Betriebsfahrten erschienen, die gar keine waren.
Wenigstens waren Papier, Edding und Tesa zur Hand, um ein freundliches Schildchen an die Frontscheibe zu kleben :)
Danach erschien Wagen 152, der mittlerweile noch grauenhafter aussieht, als ich es in Erinnerung hatte. Vermutlich hat man aus diesem Grunde die RNV-Fähnchen am Fahrzeug entfernt und durch 2 kleine löbliche Deutschlandflaggen ersetzt. Die andere Kombination war allerdings passender ...
Bilder habe ich keine, weil meine türkischen Batterien vom Berliner Ebayspezialisten nur 50% der Kapazität haben als die alten von Hama :confused:

Antworten:

heute war 6achser Tag:

Heute mittag 152 auf Fahrschule,
dann 125 als E unterwegs und später noch
1017-1057 auf Fahrschule

Leider hatte ich keine Gelegenheit für Fotos

von jo-ke - am 02.02.2010 21:08
Zitat
Fabegdose
Als ich mich gestern in LU mit Gleis 9 3/4 zum Mittagessen traf, staunte ich nicht schlecht, als wieder Betriebsfahrten erschienen, die gar keine waren.
Wenigstens waren Papier, Edding und Tesa zur Hand, um ein freundliches Schildchen an die Frontscheibe zu kleben :)
Ja, da muss gestern irgendwas gewesen sein. Als ich gestern Abend gegen 8 im Rathaus auf die 6 Ri. Rheingönheim gewartet habe, kam auch eine "Betriebsfahrt" an und der Fahrer rief nach außen durch, dass es sich um die Linie 6 handelt. Am Berliner Platz hat er dann das selbe gemacht.

von Brubacker - am 02.02.2010 23:31
dann 125 als E unterwegs
der war vorher 5 Runden auf der 10. (und ist gegen halb zwei dem 1015 samt Hänger im Tunnel begegnet, das Gespann war nämlich auf dem Schülerexpresszug). Ich bin mitgefahren, aber hätte ich vorher gewußt was da kommt hätte ich auch die Kamera mitgenommen...

von Stefan Klein - am 03.02.2010 03:00
125 lief vorher 1 1/2 Runden auf der 4 (Ogg - Kf) ....... Gegen 10.30 hat man dann am Berl Pl den 125 zur 10 und dafür den 217 zur 4 gemacht :-)

von kloetzl605 - am 03.02.2010 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.