Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, O405, Lokleitung, kloetzl605

(VU) Was war heute morgen?

Startbeitrag von Tw237 am 11.11.2010 18:53

Heute morgen auf dem Weg zum Bahnhof konnte ich auf einigen DFIs lesen, dass es zu Verspätungen in MA und LU kommen kann. Ein Fahrer sagte, dass es in LU eine (wieder) Flankenfahrt gegeben hätte.
Hat jemand mehr Infos? Welche Wagen hat es getroffen?

Antworten:

Zitat

Hat jemand mehr Infos?


Ja.



Leidest Du jetzt unter Schizophrenie oder hast Du Dein Passwort hacken lassen?

von Lokleitung - am 11.11.2010 22:36
Wuahaha :-D

Dann schieß mal los, was weißt du denn?



von Tw237 - am 12.11.2010 10:07
Da war eine Flankenfahrt zwischen Wagen 635 (Linie 4 Richtung Mannheim) und Wagen ??? (Linie 10 Richtung Friesenheim). So in etwa ;-)
Zeitgleich gab es noch einen VU im Bereich der Haltestelle Ludwigstraße. Da hat ein PKW versucht eine Bahn links zu überholen, und ist direkt vor der fahrenden Bahn eingeschert. Habe ich so gehört ;-)

von kloetzl605 - am 12.11.2010 10:14
Deswegen fuhr gestern also der 125 auf der 10 :-)

von O405 - am 12.11.2010 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.