Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Lokleitung, Tw 17, DaniReu91, Bahnsen, Frieder Schwarz, Stefan Klein, Hummelchen, E94

Frohe Weihnachten an die Forengemeinde

Startbeitrag von E94 am 23.12.2010 20:13



Gruß Klaus

Antworten:

für den obligatorischen weißen Lieferwagen müsste es aber noch ne Weile schneien...

von Stefan Klein - am 23.12.2010 23:22

Da habe ich auch noch was aus Erfurt (KTdm2B)





von Hummelchen - am 23.12.2010 23:32

Frohe Weihnachten an die Forengemeinde



Edit: Falls noch nicht genug Schokolade im Haus sein sollte, verweise ich auf eure Onkels!

von Tw 17 - am 24.12.2010 00:52

Re: Da habe ich auch noch was aus Erfurt (Ktdm2B)

Freundschaft,

auch aus der verschneiten Hinterpfalz Euch allen

FROHE WEIHNACHTEN

Wenn das jetzt ein Postautohundeforum ist, werd ich mal schauen, ob ich mit meinem Postmann nachher auch noch eine Postautohundebild hinbekomm. Da er aber keine Hund dabei hat, werd ich wohl Nachbars Lumpi auf ihn hetzen müssen.

eine gute Zeit wünscht


Frieser Schwarz

von Frieder Schwarz - am 24.12.2010 06:37

Frohe Weihnachten von mir und Gleis 9 3/4!

Allen Usern ein frohes Fest (auch den nicht so pflegeleichten) und ein weihnachtliches "Hohoho" (Nonremixversion)!



;-)

von Fabegdose - am 24.12.2010 11:57

Auch von mir ! (mwT)

Nach einem enttäuschenden Eishockey-Spiel gestern hat nun auch bei mir endlich die Weihnachtszeit angefangen..

Frohe Weihnachten an Alle !!!

von DaniReu91 - am 24.12.2010 13:30

Ups ... bitte an den Beitrag von E94 hängen, Danke! (kT)

*

von Fabegdose - am 24.12.2010 16:09

Re: Aha ...

Gleiche Frisur :D :D

von Fabegdose - am 24.12.2010 16:11

Erledigt...

.

von Lokleitung - am 24.12.2010 16:14

Dem schließe ich mich an...

...weiße Weihnacht, wann hatten wir das mal?

4115 und 4111 beim Spurfahren an der Kussmaulstraße, 18.12.2010




von Lokleitung - am 24.12.2010 16:26

Ich biete Leipzig (m1B)

Allerdings etwas löblicher



Gruß
Tw 17

von Tw 17 - am 24.12.2010 17:25

Re: Danke für die Mitarbeit! (kT)

*

von Fabegdose - am 25.12.2010 11:25

Re: Hatte auf ein Vierbügelbild gehofft

:)

von Fabegdose - am 25.12.2010 11:27

Re: Hatte auf ein Vierbügelbild gehofft

Hab ich leider nicht geschafft.
Die Fahrleitung war ja nicht vereist, und so gabs keinen Grund, einen Zweibüglerverband entsprechend auszurüsten. Ich hätte auch mal wieder gerne einen Vierbügelverband gefahren :gut:

von Lokleitung - am 25.12.2010 22:24

Re: Hatte auf ein Vierbügelbild gehofft

Sechsbügel-Vierfachverband gibts hier: [forum.mysnip.de]

von Bahnsen - am 26.12.2010 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.