Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Harald S, Tw237, 218er, Bahnsen, Sandhase, Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R., Miriam Lenz (GT6N 5628)

"Wegen Verkehrsunfall fährt die Linie 2 und 6 über die Breite Straße und weiter über Ring auf Trasse."

Startbeitrag von Harald S am 16.02.2011 22:45

So war es angezeigt. Zwar fuhr die 2 über die Breite Straße, aber eben nicht über den Ring. Und die 6 fuhr über Ring auf Trasse und nicht über die Breite Straße. Eine entsprechende Abzweigung von der Appentackattemie nach links müsste erst noch gebaut werden. Der einzige 6er, den ich zu Gesicht bekam, fuhr über Gewerkschaftshaus und Rosengarten.



5642 zwischen Paradeplatz und Rathaus,




Karriere- ... -Knick

Gruß
Harald



Antworten:

Da scheint nicht soo viiel an der Staba passiert zu sein, oder?!

Beim Auto sag ich nur: "Selbstüberschätzung", denn wer glaubt auch mit einem kleinen Auto in letzter Minute über die Straße zu fahren und sich einen Parkplatz zu suchen (gibt ja so wenig Parkplätze) hat sich geschnitten, selber Schuld beim bezahlen von der Rechnung beider Wagen!!! Es heißt ja nicht umsonst "Straßenbahn hat vorrang",...
Diesbezüglich Autos würde ich sagen außer Anlieferer gehören Die sowieso, auch wegen der Kaufatmospähre nicht in die Planken, denn das ist ein Ärgernis aller egal ob Einzelhandel, Straßenbahnfahrer oder auch Passanten,...


von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 17.02.2011 07:16
Die Schürze ist wohl hinüber.
Ich passe immer auf, wenn ich mit meinem Mercedes über die Planken fahre.

von Fabegdose - am 17.02.2011 09:32
Hast du deinen Mercedes nicht grad über ebay vercheckt?

von Tw237 - am 17.02.2011 09:57
Mit einem Smart sucht man keine Parkplätze- man findet sie! :D

Mit smarten Grüßen... :bl:

von Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R. - am 17.02.2011 10:03

Ein Smart ist kein Auto, sondern eine Gehhilfe (West). kT

nix

von Sandhase - am 17.02.2011 11:10
Noch ist er nicht bezahlt und abgeholt.
Man beachte übrigens die Bewertungen und Artikel des Käufers "lokolollo"
Er hat noch einen Keller voller M-Gleise :D


von Fabegdose - am 17.02.2011 12:04
Will er den Mercesdes etwa mit PuKos bezahlen?

von Tw237 - am 17.02.2011 12:41
Ich fürchte ja ...

von Fabegdose - am 17.02.2011 13:08
Zitat
Heinrich Fuchs, Fabrikant i.R.
Mit einem Smart sucht man keine Parkplätze- man findet sie! :D

...ich sage nur: »platzsparend parken«. :bl: :cool: :D

von Bahnsen - am 17.02.2011 17:46

Re: Ein Smart ist kein Auto, sondern eine Gehhilfe (West). kT

Richtig, maximal en Elefantenrollschuh! :joke:

von 218er - am 18.02.2011 09:32

Re: Ein Smart ist kein Auto, sondern eine Gehhilfe (West). kT

Würde ich mal gern sehen, wenn ein Elefant einen Fuß auf diesen Rollschuh stellt ...

von Fabegdose - am 18.02.2011 10:45

Die Schürze?

Zitat
Fabegdose
Die Schürze ist wohl hinüber.


Macht nix: in der Möhlstraße gibt es noch genug rote und odolgrüne Schürzen.


von Harald S - am 18.02.2011 23:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.