Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miriam Lenz (GT6N 5628), Regiotramfüralle, Lokleitung, Linie 8 muss wieder her, Frieder Schwarz, Linie 6 - Zentralfriedhof

Babbelabend, 28.10.11, ab 19.30 Uhr, Ellerstadt Ost

Startbeitrag von Linie 6 - Zentralfriedhof am 26.10.2011 18:20

:drink: :cheers: :cool: :viel: :grins:

Antworten:

Ich kann leider nicht kommen, weil ich an diesem Abend nach Berlin fahre.



von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 27.10.2011 06:01
Ich bin immer noch in Zagreb. Faehrt leider viel zuviel Nf-Zeugs rum, gut, nicht ganz so schlimm wie in Mannheim... Schauen wir dann mal im November, wobei da muss ich vielleicht auf den Schwabenstammtisch.

Zitat
Linie 6 - Zentralfriedhof
:drink: :cheers: :cool: :viel: :grins:


von Regiotramfüralle - am 27.10.2011 20:55
Dann bin ich ja nicht die einzige Person, welche nicht zum Babbelabend kann.
Beim nächsten Babbelabend wäre ich verfügbar.
Ich habe mir auch schon etwas überlegt, damit ich es dann besprechen kann.

Wünsche noch einen schönen Aufenthalt in Zagreb.

Dann noch eine Frage: Wie viel "Mannheimer Material" fährt eigentlich noch in Zagreb?

von Miriam Lenz (GT6N 5628) - am 28.10.2011 06:32
Freundschaft,

ich werde mich demnächst auf den Weg machen. Als Transportgut habe ich Leberwurst für den Semmelaner und das gute hinterpfälzer Bauernbrot für Glocki geladen.

von Frieder Schwarz - am 28.10.2011 14:43

Fehlanzeige

Zitat
GT6N 628 4-Ever
Dann noch eine Frage: Wie viel "Mannheimer Material" fährt eigentlich noch in Zagreb?


An den ersten drei Tagen dieser Woche: Nichts, absolut nichts an "Mannheimer Material". Nur T4, KT4, TMK 201, TMK 2100, TMK 2200 und TMK 2200-K





von Linie 8 muss wieder her - am 28.10.2011 15:26
Keine mehr.
Sämtliche ex-Mannheimer in Zagreb sind schon seit etwa zwei bis drei Jahren ausgemustert.

von Lokleitung - am 29.10.2011 06:25

muss mich Linie 8 und Lokleitung anschliessen

leider nichts mehr. Wusste ich vorher auch nicht, war aber auch ein eher spontaner Trip.

von Regiotramfüralle - am 07.11.2011 16:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.