Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Tw237, Linie 6 - Zentralfriedhof, Harald S, Lokleitung, Bahnsen, Rumpelweiche, Frieder Schwarz, E60, Hummelchen

Babbelabend, 14+11.11.11, ab 19.30 Uhr, Ellerstadt Ost

Startbeitrag von Linie 6 - Zentralfriedhof am 21.11.2011 17:53

:viel: :cheers: :cool: :drink:

Antworten:

also Fr., 25.11. Babbelabend ab 19.30 Uhr, Ellerstadt Ost (kwT)

:viel:

von E60 - am 21.11.2011 17:56

Re: ???

Ich dachte, die Leser des Forums sind so intelligent, dass sie wissen was gemeint ist -
ohne Übersetzung! :confused: :ka:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 21.11.2011 19:22

Nicht jeder kann so intelligent sein wie du :D (KwT)

Nüscht!

von Hummelchen - am 21.11.2011 19:53
Ich sehe den Semmelaner-Smilie!

von Fabegdose - am 21.11.2011 21:47

ich auch (kT)

-

von Tw237 - am 22.11.2011 09:20

Warum nicht 14-3.11.2011 oder 20+5.4+7.2011 oder 4+7.1+10.1949+62....???

man weiß es nicht...

Ob man noch eine Erklärung bekommt?

von Tw237 - am 22.11.2011 09:27

Re: Weil das so geregelt ist! (kT)

:rolleyes:

von Fabegdose - am 22.11.2011 12:45

UFFBASSE ... mit dem Begriff geregelt ... ist im DSO mit ab... davor negativ behaftet :-P



von Rumpelweiche - am 22.11.2011 21:38

Dann wurde das eben aufgrund einer Regelung so festgelegt...

...oder so.

Aber den werten Herrn "abgeregelt" würde ich einfach ignorieren. Nicht alles, was aus der Schweiz kommt, ist gut - q. e. d. ...

von Bahnsen - am 22.11.2011 22:35

Re:Apropo...:-Ps

... könnte der Babbalabend auch mal in andere Zyklen fallen ? Ich bin ja reell nun nicht unbedingt der substanzgesteuerte Laberflashtypus, aber son Babbelabend könnte auch mal interessant sein. Nur habe ich IMMER in euren Wochen Spätschicht bis 22h. Und wenn ich dann, gewissen eigenwilligen Leuten gemäß, von Westlich B9 nach Baumschule, noch eine STANDESGEMÄßE An- und Rückfahrt mit "4 Gewinnt" durchführen sollte, wirds zeitlich sehr eng ...

von Rumpelweiche - am 22.11.2011 23:19

Re: Dann wurde das eben aufgrund einer Regelung so festgelegt...

Eben.
Bei weitem nicht alles.
Eher weniger.
Also fast nichts.

(Wenn man mal von Appenzeller und Greyerzer Käse absieht)


von Lokleitung - am 23.11.2011 06:03

Re: Dann wurde das eben aufgrund einer Regelung so festgelegt...

Ist der wirklich Schweizer oder ist das nur zu vermuten, weil er kein "ß" verwendet?
Schließlich verwendet er ja auch kein Großbuchstaben und die haben selbst die Schweizer.

von Tw237 - am 23.11.2011 10:11

Re: Dann wurde das eben aufgrund einer Regelung so festgelegt...

Zitat
Tw237
Ist der wirklich Schweizer oder ist das nur zu vermuten, weil er kein "ß" verwendet?

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Aber wo sonst sagt man noch "das Tram" oder kommentiert einen Eintrag zu einer die DB betreffenden Website mit "in eurem land voller wutbürger" oder oder oder...?

von Bahnsen - am 23.11.2011 10:27

Re: Dann wurde das eben aufgrund einer Regelung so festgelegt...

wenn man ihn in die Suchmaske eingibt, kommt viel Cottbus raus.

von Tw237 - am 23.11.2011 12:28

Hätsde das nicht eher schreiben können?

Ich hät am Freitag, den 11. Zeit gehabt, und am Montag, den 14. auch. Jetz ises zu spät!
Schade. Habd Ihr Spass gehabt?

Gute Fahrt
Harald

von Harald S - am 23.11.2011 21:53

Re: Hätsde das nicht eher schreiben können?

Ja, wir haben an beiden Tagen Spaß gehabt :)

von Fabegdose - am 23.11.2011 22:23

Re: Hätsde das ...?

Zitat
Harald S
Ich hät am Freitag, den 11. Zeit gehabt, und am Montag, den 14. auch. Jetz ises zu spät!


... mal richtig gelesen! :confused:

Da steht nicht 14ter plus 11ter, sondern 14plus11ter = 25ter! :rolleyes: :eek:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 24.11.2011 15:39

Was hat es mit 14 und 11 auf sich?

-

von Tw237 - am 24.11.2011 15:44

Re: Frag Graf Zahl! (kT)

*

von Fabegdose - am 24.11.2011 16:48

Ich schließe daraus,

dass Ihr an Loiten, die so blöd sind, dass sie wegen eines falsch gesehenen Punktes am falschen Datum kommen, eh kein Intresse habt. Seit woll ein inteleküll überaus anspruxvoller Klub.

Trotzdem gute Fahrt
Harald


PS: den Kommentar von Fabeg fand ich gelungen!

von Harald S - am 24.11.2011 20:58
Freundschaft,

wenn ich die Rechenaufgabe richtig interpretiere ist heute Babbelabend und da es auch so bei mir im Kalender steht, wird´s wohl stimmen.
Ich werde die hochwohllöbliche Veranstaltung aus gesundheitlichen Gründen heute nicht aufsuchen und in der Heimat husten niesen.
Für Getränke ist gesorgt und für die Futterage müßtet Ihr euch selbst kümmern oder den Pizzaonkel fahren lassen.

Viel Spaß wünscht Euch

Frieder

von Frieder Schwarz - am 25.11.2011 06:00

Re: ÖPNV

Ich werde mal 2-3 Prospekte vom Öffentlichen Pizzanahverkehr mitbringen und die Bude vorheizen :hot:

von Fabegdose - am 25.11.2011 10:24

Re: ÖPNV

Danke für die Mitarbeit!

von Lokleitung - am 25.11.2011 15:39

Ich werde auch kommen!

Den 11.11.11 habe ich verpasst, aber den 14.14.14 habe ich mir fest notiert. Genaugenommen, weil mein neuer Kalender nur bis zum 31.01.13 geht, habe ich mir dort einen Eintrag (besser Übertrag) gemacht.

Gute Fahrt
Harald

von Harald S - am 25.11.2011 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.