Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Regiotramfüralle, pfaffengrunder

Jahreskarten im VRN

Startbeitrag von pfaffengrunder am 12.01.2012 22:41

Ich nutze das Rhein-Neckar-Ticket. Wann werden denn i.d.R. die Folgekarten immer dem Kunden ausgegeben? Hat jemand da Erfahrung wie es bei rnv, BRN oder DB ausschaut?

Ich habe nämlich den Verdacht, dass da ganz unterschiedlich vorgegangen wird. Das letzte mal durfte ich mir in Neustadt meine Karte selbst abholen, weil diese 2 Tage nach Ablauf des Geltungszeitraums immer noch nicht verschickt war.

Da es hier im Forum langsam zur Mode wird, Umfragen zu starten, will ich diesem Trend mal folgen :-)

Antworten:

ich hatte mein RheinNeckar-Ticket-ABO anderthalb Jahre über DB Vertrieb Stuttgart. Das neue Ticket nach Ablauf des ersten Jahres wurde damals rechtzeitig vor Gültigkeitsbeginn zugesandt.

von Regiotramfüralle - am 16.01.2012 21:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.