Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Regenleisten 0 305 , Heidelberger Straßenbahner , Linie 6 - Zentralfriedhof, Lokleitung

Vorgestern vor 20 Jahren - Ganztägig Broiler und ein alter Funker - 27 Bilder, ein Scan

Startbeitrag von Lokleitung am 16.01.2012 23:51

Es folgt der fünfte und letzte Teil meines Reiseberichts.

Die Links zu den vier vorausgegangenen Teilen:
>>> Teil 1, Wummen satt Teil 2, Wummenpower für die Ferkeltaxe Teil 3, Ein bisschen Rügen Teil 4, Holzroller-Welt in Bitterfeld

Antworten:

Sehr schöne Dokumentation. Der 188 001 eine Augenweide, schön das er erhalten geblieben ist. Hoffentlich steht er besser wie Teile vom VT 11.5. Da ist wohl von den hinterstellten Fahrzeugen in Leipzig nur noch ein Triebkopf und ein Mittelwagen brauchbar. Ich meine aber die anderen waren hoffentlich "nur" die Ersatzteilspender.

Ob ich heute noch was einstelle weiß ich noch nicht. Eine Erkältung hat mich doch sehr im Griff, nach drei schritten zu Fuß bekomme ich keine Luft mehr. Da der Scanner in einem anderen Zimmer steht...sieht das heute eher schlecht aus.

von Der Regenleisten 0 305 - am 17.01.2012 11:27

Re: Vorgestern vor 20 Jahren

Zitat
Der Regenleisten 0 305
Eine Erkältung hat mich doch sehr im Griff, nach drei schritten zu Fuß bekomme ich keine Luft mehr. Da der Scanner in einem anderen Zimmer steht...sieht das heute eher schlecht aus.


Muss deine Hundedame also heute alleine spazieren gehen? :confused: ;)

Gute Besserung wünscht Linie 6 - Zentralfriedhof! :)

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 17.01.2012 15:47
Hallo Ralph,

wirklich sehr schöne Bilder! der Triebwagen ist absolute Spitze.

Wenn man die BR 202 (DR) mit der BR 212 (DB) vergleicht, legt sich ein Verdacht nahe, wer hat da wem nachgebaut?


Salü Erhard

von Heidelberger Straßenbahner - am 17.01.2012 17:11

Re: Vorgestern vor 20 Jahren

Meine Frau ist mit ihr gegangen.

von Der Regenleisten 0 305 - am 18.01.2012 15:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.