Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frieder Schwarz, Sprinter001, Tw237

Veranstaltungshinweis: Modellbahnausstellung "Lok trifft Traktor" am 5.+6. Januar 2013 im Lanzforum

Startbeitrag von Tw237 am 20.12.2012 16:42

Am 5. und 6. Januar findet im Lanzforum der Firma John Deere wieder de Modellbahnausstellung "Lok trifft Traktor" statt.

Im Umfeld der moderne John-Deere-Traktoren und historischen Lanz Bulldogs zeigen Vereine und Privatleute ihre Anlagen und Modelle.



Veranstalter sind die Eisenbahnfreunde Weinheim, auf deren Seite auch einige Bilder der vergangenen beiden Veranstaltungen zu sehen sind: [www.efweinheim.de]


Mit dabei ist auch wieder die IGN mit der Semmelbahn und der an die OEG angelehnten Modulanlage. Außerdem soll es noch einen Shop mit Büchern, Postkarten und Originalen aus dem ÖPNV-Bereich geben.



Das Lanzforum ist wie folgt zu finden:



Zudem soll auch noch nach Möglichkeit noch eine Zubringerbuslinie mit dem IGN O305 eingerichtet werden, die die Verbindung zu den Linien 1 und 3 herstellt. Da die Genehmigung noch nicht ganz durch ist, kann ich an dieser Stelle dazu noch keine Angaben machen.
Sobald ich mehr weiß, werde ich es bekannt geben.


Hier noch einige Forumsberichte aus den vergangenen Jahren:

[20066.foren.mysnip.de]

[20066.foren.mysnip.de]

[20066.foren.mysnip.de]

[20066.foren.mysnip.de]



@Lokleitung: Bitte oben anpinnen! DfdM

Antworten:

Die Werbekette läuft bestens an.
Wäre die Variante über FACEBOOK vertretbar - was meinst Du, hast Du mal mit D. K. ( Initiator ) gesprochen ??

von Sprinter001 - am 21.12.2012 00:54
Freundschaft,

Semmelbahn und "US-amerikanisch im Kutscher Style" ist sicher wieder doll.

Werde mich sehen lassen.

von Frieder Schwarz - am 21.12.2012 06:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.