Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 6 - Zentralfriedhof, Tw237, Führerbremsventil

Babbelabend März !?!

Startbeitrag von Linie 6 - Zentralfriedhof am 27.03.2013 17:47

Da der letzte Freitag des Monats auf Karfreitag (Feiertag) fällt, ist es eher unwahrscheinlich, dass jemand zum Babbeln kommen kann/will. :rolleyes:
Fabeg und ich müssen außerdem am Samstag sehr früh aufstehen (der Wein will in die Flaschen). :--D

Ich hatte mit letzten Freitag als Babbelabend gerechnet, Fabeg war aber krank und sonst hat sich keiner gerührt. :rolleyes:

Frohe Ostern!!! :)

Linie 6 - Zentralfriedhof und Fabegdose

Antworten:

Und was soll uns das jetzt sagen?

von Tw237 - am 27.03.2013 17:59
Zitat
Tw237
Und was soll uns das jetzt sagen?


Daß Frauen immer was zu sagen haben, auch wenn's nix zu sagen gibt?

von Führerbremsventil - am 27.03.2013 18:18
Babbelabend März entfällt für uns, falls du Leute zusammenbekommst, kannst du ja was organisieren.

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.03.2013 18:48
Zitat
Führerbremsventil
Daß Frauen immer was zu sagen haben, auch wenn's nix zu sagen gibt?


Macho! :nee:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 27.03.2013 18:50
Wir machen einen BaWü-Ticket-Ausflug in die Eisenbahnwelt nach Horb: [www.eisenbahn-erlebniswelt.de]

Falls da noch einer mit will, kann er das natürlich gerne tun und von der billigen Gruppenfahrkarte profitieren.


Anschließend sollte es schon noch eine Art Babbelowend geben, wobei nicht abschließend beschlossen wurde wo.

von Tw237 - am 27.03.2013 20:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.