Flottenzuwachs

Startbeitrag von Sprinter001 am 07.04.2013 18:03

Guten Abend in die Runde,
im Werksgelände bei Evobus stehen neue Busse ( aktuelle Formvariante ) offenbar kurz vor der Auslieferung. Weiß jemand welche Standorte und wieviele Fahrzeuge aktuell vorgesehen sind ?

Antworten:

Die neuen Citaros sind doch schon in zahlreichen Städten im Einsatz

von jo-ke - am 08.04.2013 08:59
Ich denke, er meint wohl neue Citaros im RNV-Design...

von Dieter Mosbach - am 08.04.2013 10:07
Noch gibt es beide Versionen zu bestellen. Den Citaro II und den "neuen" Citaro2. Hans Zäpfel "Eberbacher Reisedienst" hat wohl einen O530 bekommen im neuen Design.
Ist denn für die RNV noch eine Lifeerung geplant? Die letzten geliferten waren ja "nur" Citaro II. Es gibt m. E. bis jetzt nur einen neuen bei der RNV. In HD müsste es doch bald wieder welche geben, als Ersatz für die restlichen weis-blauen Citaros welche nun schon 13 Jahre alt sind?

von Vetter 16SH - am 10.04.2013 13:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.