Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
HDDüwag, Brubacker, Tw 17, Vetter 16SH

Ersatzverkehr Linie 24?

Startbeitrag von HDDüwag am 10.04.2013 16:46

Ich habe heute gegen etwa 17 Uhr plötzlich Busse der Linie 24 in der Berliner Straße gesichtet. Was ist denn da passiert?

Sonst passen die Autofahrer ja eher in der Handschuhsheimer Landstraße und in der Bergheimer Straße nicht auf, was da noch in gleicher Richtung fährt, sollte man meinen...

Antworten:

Zitat
HDDüwag
Ich habe heute gegen etwa 17 Uhr plötzlich Busse der Linie 24 in der Berliner Straße gesichtet. Was ist denn da passiert?
Unfall am Betriebshof. 22 wurde über die Kurfürsten-Anlage umgeleitet, 24 über die Bergheimer Straße.

von Brubacker - am 10.04.2013 17:42
Oh, okay... hoffentlich ist niemand zu Schaden gekommen.

Und wagenmäßig - es hat nicht den 202 an seinem ersten Einsatztag nach der Reparatur erwischt, oder etwa doch?

von HDDüwag - am 10.04.2013 18:39
Zitat
HDDüwag
Und wagenmäßig - es hat nicht den 202 an seinem ersten Einsatztag nach der Reparatur erwischt, oder etwa doch?
Die RNZ schreibt was dazu:
http://www.rnz.de//HP_Heidelberg/00_20130410221350_103611636_Bahn_fuhr_Bus_an_.php
Da ist von einer Bahn auf der 22 die Rede. Das ist dann wohl recht sicher nicht der 202 (der ja eher auf der 21 unterwegs ist).

von Brubacker - am 10.04.2013 21:58
Mich würde auch interessieren welche Fahrzeuge da betroffen waren oder was genau vorgefallen ist? In der Zeitung steht ja nichts genaues. Vielleicht weis auch jemand welche Fahrzeugen bei dem VU am Römerkreis beteiligt waren? RNZ

von Vetter 16SH - am 11.04.2013 10:55
Ich bin mit der Linie 24 dran vorbeigefahren.

MGT6D 265 ist hinten in einen Gelenkbus hineingefahren und dann ist vermutlich das Öl ausgelaufen, da die Feuerwehr Sägespäne auf die Fahrbahn geworfen hat.

MfG
Tw 17

von Tw 17 - am 11.04.2013 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.