Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, E94, Führerbremsventil, Linie 6 - Zentralfriedhof, Rumpelweiche, Jan N., Tw237, Lindenhöfer, Einholmstromabnehmer, 218er

Morgen ab 15 Uhr RNV-Betriebsfest im Bh Rheingönheim

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 12.04.2013 17:44

...können aber gern auch Verkehrsfreunde kommen. U.a. wird eine "historische Fahrzeugschau" stattfinden.

Antworten:

Zitat
Einholmstromabnehmer
...können aber gern auch Verkehrsfreunde kommen. U.a. wird eine "historische Fahrzeugschau" stattfinden.


Wer sagt das?
Ein Betriebsfest ist meines Wissens ein Fest für die Mitarbeiter.
Oder sehe ich da was verkehrt?

von Führerbremsventil - am 12.04.2013 18:26
Siehst du richtig!

Die IGN wurde gefragt ob sie die Veranstaltung unterstützen möchte.

Es ist definitiv eine RNV interne Veranstaltung!

Gruß Klaus

von E94 - am 12.04.2013 18:47

Nein, sieht du nicht verkehrt...

Ich würde ja gerne 'mal wissen, woher der "Einholmstromabnehmer" seine Weisheiten nimmt... Betriebsfeste sind schließlich nur für Betriebsangehörige und deren Familien (sowie evt. Geschäftspartner)...

von Lindenhöfer - am 13.04.2013 13:40

Re: Nein, sieht du nicht verkehrt...

Was führt ihr euch eigentlich wieder so auf? Hat euch irgendjemand Schaden zugefügt?

Angenommen Verkehrsfreunde dürfen nicht kommen und einem Vorgesetzten des Einholnmstromabnehmers würde diese Einladung missfallen, dann wäre dies ja sein Problem und nicht eures.

Der ein oder andere mit Blockwartsmentalität kann ja mal bei info@rnv-online.de nachfragen :-P

von Tw237 - am 13.04.2013 14:22

Re: Nein, sieht du nicht verkehrt...

Da ich mich mit "ihr euch" zwangsläufig angesprochen fühle, zu Deiner Information, ich möchte Leute, die extra da hin fahren und nicht bei der RNV beschäftigt sind, vor der Enttäuschung bewahren, daß sie da "nix zu suchen haben".
Feste für Öffentlichkeitsbeteiligung nennt man dann "Tag der offenen Tür".
Wenn die Deutsche Bank ein Betriebsfest macht, geht da auch keiner der Kunden hin.

von Führerbremsventil - am 13.04.2013 17:43

Re: Nein, sieht du nicht verkehrt...

Ich darf hin, wenn meine Bank ein internes Betriebsfest macht :)

von Fabegdose - am 13.04.2013 19:24

Re:Das Betriebsfest....

.....der RNV war für die IGN wieder ein schönes Event bei der sich unser Verein der Bevölkerung bresentieren konnte.
Im großen und ganzen hat mal wieder alles bestens geklappt, auch unvorhergesehenes konnte auf einfache weise geklärt werden.

Ausgestellt wurden bei den Kolegen und Koleginen sowie derren Familien die hist. Fzg OEG 02 (Disellok), OEG 05 (E-Lok), OEG 66 (Spitzmaus), OEG 71 (Ratatter) und der ex VBL Tw 156 (GT 8 DÜWAG), wobei die meisten sehr an der Disel - und E-Lok interessiert waren und manche klaum glaubten das diese noch in Betrieb stehen.

Für mich und ich hoffe auch für andere war es eine sehr gelungene Veranstaltung, mir hat es sehr Spaß gemacht, darum bedanke ich mich bei allen Internen und externen Kolegegen von IGN und RNV die in die Organisation involviert waren.

Gruß an alle
S.B.

von 218er - am 14.04.2013 17:44

Re: Re:Das Betriebsfest....

Zitat
2-Systemer
.....der RNV war für die IGN wieder ein schönes Event bei der sich unser Verein der Bevölkerung bresentieren konnte.


Wie konnte sich der Verein der Bevölkerung bresentieren, wenn es eine interne Veranstaltung war?
:confused:

von Fabegdose - am 14.04.2013 17:52

Re: Re:Das Betriebsfest....

Zitat
Fabegdose
Wie konnte sich der Verein der Bevölkerung bresentieren, wenn es eine interne Veranstaltung war?
:confused:


Zitat
E94
Die IGN wurde gefragt ob sie die Veranstaltung unterstützen möchte.


Noch fragen :cool: ?

Hier mal noch ein Bildchen von gestern.
Kurzzeitig war tatsächlich mal niemand ins Bild gelaufen :-)



von Jan N. - am 14.04.2013 18:11

Re: Re:Das Betriebsfest....

Was sind RNV Mitarbeiter? Auch Bevölkerung, oder?

Kinners....

von E94 - am 14.04.2013 18:13

Re: Re:Das Betriebsfest....

Zitat
2-Systemer
.....der Bevölkerung bresentieren konnte.
Im großen und ganzen hat mal wieder alles bestens geklappt, auch unvorhergesehenes konnte auf einfache weise geklärt werden.

Ausgestellt wurden bei den Kolegen und Koleginen sowie derren Familien die hist. Fzg OEG 02 (Disellok), OEG 05 (E-Lok), OEG 66 (Spitzmaus), OEG 71 (Ratatter) und der ex VBL Tw 156 (GT 8 DÜWAG), wobei die meisten sehr an der Disel - und E-Lok interessiert waren und manche klaum glaubten das diese noch in Betrieb stehen.

Für mich und ich hoffe auch für andere war es eine sehr gelungene Veranstaltung, mir hat es sehr Spaß gemacht, darum bedanke ich mich bei allen Internen und externen Kolegegen von IGN und RNV die in die Organisation involviert waren.

Gruß an alle
S.B.


Es gab wohl auch viel Alkohol - oder? :cheers: :eek:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 14.04.2013 18:28

Ich libbe Neuspragg (Ohnall...)

:--D

von Rumpelweiche - am 14.04.2013 18:54

Re: Re:Das Betriebsfest....

Unter "Bevölkerung" verstehe ich in erster Linie den durchschnittlichen Bürger der Metropolregion.
War eben etwas mißverständlich ausgedrückt bzw. hatten wir wohl nicht den gleichen Deutschlehrer.
Wie auch immer ... gut, daß die historischen Fahrzeuge präsent waren :spos:

von Fabegdose - am 14.04.2013 20:20

Re: Re:Das Betriebsfest....

Oder man weiß einfach was gemeint ist.....

von E94 - am 14.04.2013 20:28

Re: Re:Das Betriebsfest....

...welcher durchschnittliche nichtwissende mitlesende Mitbürger der Bevölkerung soll denn verstehen, daß er nicht gemeint ist...

Nee, ich finde auch, so wie überall in D die gleichen Verkehrsregeln gelten... :-)
...war das schon mißverständlich ausgedrückt.

von Führerbremsventil - am 15.04.2013 05:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.