Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Das Biergleis, Lindenhöfer, Führerbremsventil, Der 40er, Fabegdose

Bei der PWA ist wohl aus Versehen eine S-Bahn vorbeigefahren.....

Startbeitrag von Das Biergleis am 15.04.2013 10:23

.... und die hats gleich erwischt...
Morgenweb

Antworten:

Wenn ich das jetzt richtig deute meinen die Heinis vom MM die Strecke nach Sandhofen.
Gibt es an der Gleiskreuzung nicht sogar ein Blinklicht?
Die Linie 3 hats ja die letzten Monate da öfter erwischt. Womöglich ein Fall für Galileo Mystery :-P "Wo sind all die GTN von der Linie 3 geblieben"

von Tw237 - am 15.04.2013 11:04
Im Fratzenbuch sind Bilder. Sieht wirklich verdammt übel aus. Und leider hat es auch noch einen der neu lackierten getroffen. Würde mich sehr wundern, wenn Tw 620 noch in diesem Jahr wieder in Betrieb geht.

von Tw237 - am 15.04.2013 13:26

Beim Morgenweb sind auch Fotos...

Ich schätze 'mal, daß der 5620 gar nicht mehr in Betrieb gehen wird. Der müßte komplett neu aufgebaut werden, und das dürfte den Restwert deutlich übersteigen...

Da kann man ja von Glück sprechen, daß die neuen RNV 6 ZR schon angekommen sind...

von Lindenhöfer - am 15.04.2013 14:32

Re: Beim Morgenweb sind auch Fotos...

Ein Wagenteil von fünf muß neu aufgebaut werden, evtl. haben zwei Gelenke auch was.
Das sollte kein Problem darstellen.

von Fabegdose - am 15.04.2013 15:33

Re: Beim Morgenweb sind auch Fotos...

Man kann ja einen GT4N daraus bauen :-P

von Tw237 - am 15.04.2013 16:19
von was träumste denn nachts?

von Der 40er - am 15.04.2013 16:38

RNF dazu...

KLICK

von Lindenhöfer - am 15.04.2013 17:28
Ja Morgenweb schreibt, das wäre eine S-Bahn gewesen. Sonst hätte ich den Faden nicht angefangen. Steht jetzt immernoch so drin. Tschornalisten vunn der Tschääänau mit Tschogging-Tschuh.

von Das Biergleis - am 15.04.2013 22:27
Zitat
Das Biergleis
Tschornalisten vunn der Tschääänau mit Tschogging-Tschuh.


Des glaawisch eher ned.
Ein Schönauer würde wissen wo Sandhofen ist und die PWA-Werksbahn nicht durch "Sandhausen" fährt.
S-Bahn käme da wohl eher auch nicht vor.

von Führerbremsventil - am 16.04.2013 05:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.