Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237

Historisches zur Museumsnacht (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 23.04.2013 07:24

Zur Museumsnacht waren auch dieses Jahr wieder drei historischen Bahnen, sowie die beiden Partywagen der RNV im Einsatz.
Da ich in diesem Jahr selbst einen Schaffnerdienst gemacht habe, konnte ich leider nur einige wenige Bilder machen. Vielleicht hat ja noch jemand was von den anderen Zügen.






Rangieren in Edingen.






Bestücken der Wagen mit Getränken und anderem Verkaufsgut.






Natürlich dürfen bei diesem Event auch die Puschels nicht fehlen, vgl hier: [www.youtube.com]





Puschel mit Blick auf die Strecke positioniert.




In Flotter Fahrt durch den Tunnel. Bald werden die ersten Fahrgäste zusteigen. Der Zug wird an diesem Abend noch gut voll.





Kurze Pause, um wieder genügend Abstand zum vorausfahrenden "sixty" zu bekommen.





Eine kleine Pause mit Straßenbahnblick durfte natürlich auch nicht fehlen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.