Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brubacker, Eisdebahn, pfaffengrunder, Tw237, Führerbremsventil

Zum Thema Hochstraße Nord

Startbeitrag von Führerbremsventil am 30.04.2013 17:54

Antworten:

Vielleicht wird ja dann bei einem Abriss der C-Tunnel gleich mit eingerissen.... :-P

von Tw237 - am 30.04.2013 20:51
Wieso wird die Hochstraße eigentlich nicht langsam mal als Unesco Weltkulturerbe ernannt? Dank ihr kommen die Monnemer schnell nach driwwe in die schäne Palz und müssen noch nicht einmal durch das stinkige Lumpehaafe fahren, sondern fahren fliegen einfach über die Dächer Lumpehaafes hinweg. Sowas muss man doch mal loben und honorieren.

Und falls alle Stricke reißen: Man kann auch Lumpehaafe alias Mannheim Stadtteil Rheinschanze wieder in Mannheim eingemeinden. Vielleicht gibt es aus Stuttgart mehr Zuschüsse als aus Mainz.

von pfaffengrunder - am 01.05.2013 23:05

Lumpehaafe-Bashing!!! (mL)

Das hört die kesse LU nicht gerne!

:bl:

von Eisdebahn - am 02.05.2013 08:41

Re: Lumpehaafe-Bashing!!! (mL)

Zitat
Eisdebahn
Das hört die kesse LU nicht gerne!
Die hat schon schlimmeres ertragen müssen. Wenn LU-Bashing, dann richtig: :-P
[www.youtube.com]

von Brubacker - am 05.05.2013 14:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.