Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
rnv TW 5715, Der Regenleisten 0 305, Jan N., Bahnsen, Einholmstromabnehmer, pfaffengrunder

Wagen 5639: Ab nach Leipzig (m1B)

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 01.05.2013 08:41

Im letzten Tageslicht konnte gestern noch der Wagen 5639 vor seinem Abtransport nach Leipzig auf dem Tieflader abgelichtet werden. Das war der Zug, welcher zwischen Carl-Benz-Straße und Neuer Meßplatz hinten rechts von einem Lkw aufgeschlitzt wurde:

Antworten:

Was ist mit dem Passiert?

von rnv TW 5715 - am 01.05.2013 08:44
Zitat
Einholmstromabnehmer
Das war der Zug, welcher zwischen Carl-Benz-Straße und Neuer Meßplatz hinten rechts von einem Lkw aufgeschlitzt wurde


von Bahnsen - am 01.05.2013 09:24
Oh ok hab nur das Bild gesehen und den Text nicht gelesen. :nono:

von rnv TW 5715 - am 01.05.2013 15:13
Da Zugmaschine samt Hänger in den CI-Farben gestrichen ist, stellt sich mir die Frage, ist der eigentlich rnv-Eigentum?

von pfaffengrunder - am 01.05.2013 21:22
Hallo "Pfaffengrunder",

Zugmaschine und Hänger sind kein rnv Eigentum.
Beides gehört der Universal Transport GmbH.
Hier ein Link zu denen: http://www.universal-transport.de/

Grüße
Jan

von Jan N. - am 01.05.2013 21:26
Ich sehe außer dem Wagen 5639 noch ein Sattelkraftfahrzeug. Hänger kann ich hier keine sehen, die würden hier nur zensiert veröffentlicht ;):joke:

von Der Regenleisten 0 305 - am 02.05.2013 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.