Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
bovbjerg, Tw237, Hummelchen, pfaffengrunder

Umfrage: Streik der rnv

Startbeitrag von pfaffengrunder am 02.05.2013 11:49

Da hier einige rnv-ler mitlesen, möchte ich einmal eure Einschätzung wissen, wie viel verdi noch rausschlagen kann in den Verhandlungen.

Da es hier im NVRN Phorum keine Umfragefunktion gibt, müsst ihr auf das Tratschphorum ausweichen:

http://20066.foren.mysnip.de/read.php?15743,656902

Antworten:

Lieber pfaffengrunder,

warte doch einfach ab, bis die Verhandlungen beendet sind. Vorher irgendwelche Umfragen durchzuführen, bringt uns auch nicht weiter. Was letzten endlich ausgehandelt wird, wissen ja noch nicht mal die Verhandlungspartner.

von Hummelchen - am 02.05.2013 17:52
Wir können ja abstimmen, dann leitet er das Ergebnis an Verdi weiter und die richten sich danach ;-)

oder wir schließen Wetten ab, das wär doch auch mal was.

von Tw237 - am 02.05.2013 18:27
...da finde ich es spannender, darauf zu wetten, wie viele figurbildende Radfahrtage die RNV noch ermöglichen werden:-)

grüße
bovbjerg

von bovbjerg - am 02.05.2013 18:47

Gute Idee! Ich wette mal 5!

Was wettet ihr?

von Tw237 - am 02.05.2013 21:40

Mmh, mal sehen...

...nachdem jetzt beide Seiten rhetorisch aufrüsten, befürchte ich, daß 5 Tage nicht ganz reichen werden. Zudem steht mit dem Turnfest ein gewisses Druckmittel im Kalender...

grüße
bovbjerg

von bovbjerg - am 07.05.2013 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.