Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Harald S, pfaffengrunder, Christoph Heuer, Lokleitung, Jan N., Führerbremsventil, rnv TW 5715

Die Klinik

Startbeitrag von Harald S am 02.05.2013 21:35



Da kommt der 5639 hin. Und zwar hinter Tor 1a. Das muss dann bis morgen fertig sein, oder?

Schaun wir uns das ganze mal auf Gugel Mebbs an: Torgauer Straße

Ich sehe da etwas längliches rotes. Ist vielleicht ein Straßenbahn-Transporter.

Für einen weiteren Mannheimer ist Tor 3a im Bau. Wann kommt der?

Hinter den Toren 1 bis 3 stehen Wagen von der Linie 8, weiß-blau .... Wer kennt das Stück von Weiß Ferdl nicht?

Werfen wir noch einen verstohlenen Blick durch Tor 4:



Gute Besserung
Harald

Antworten:

Der von Christo verhüllte links daneben gefällt mir ehrlich gesagt besser

von Führerbremsventil - am 03.05.2013 04:37
Vermutlich werden in der Möhlstr. die Drehgestelle abgebaut und der Rest der Wackeldackel dann nach Leipzig verschifft.

von pfaffengrunder - am 03.05.2013 10:07
Auf dem Tieflader waren die Drehgestelle noch dran, wenn ich mich nicht getäuscht habe.

von Fabegdose - am 03.05.2013 10:10
Die sind ja auch noch dran...

von Jan N. - am 03.05.2013 10:28
Dann stehen die Räder direkt auf dem Beton? Aua

von pfaffengrunder - am 03.05.2013 10:39
Nä, da sind doch Metallprofile auf dem Boden.
Aber auf den Spurkränzen stehen macht nichts, auf manchen Weichen und Kreuzungen laufen die auch direkt drauf (Musik in meinen Ohren).

von Fabegdose - am 03.05.2013 11:31
Drehgestelle in den Wackeldackell? Ich hab wohl was verpasst! :confused:

von rnv TW 5715 - am 03.05.2013 11:59
Ich wüsste nicht, dass diese Kisten je Drehgestelle gehabt hätten...

von Lokleitung - am 03.05.2013 12:12

Re: ...

Verdammt!!

von Fabegdose - am 03.05.2013 12:26
Hallo,

Zitat
Führerbremsventil
Der von Christo verhüllte links daneben gefällt mir ehrlich gesagt besser


mir auch. Ich denke, wir sehen dort einen Augsburger KSW. Was könnte das für ein Wagen sein?

Viele Grüße

Christoph

von Christoph Heuer - am 03.05.2013 17:03

506 oT

.

von Harald S - am 03.05.2013 18:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.