Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
pfaffengrunder, Linie 6 - Zentralfriedhof, Tw237

PM: Turnfest-Macher suchen Plan B (mL)

Startbeitrag von Tw237 am 07.05.2013 21:54

Heute im MM:

[www.morgenweb.de]

Der Streik käme dann ja gelegen. Schließlich ist momentan gefühlt mehr als die reguläre Betriebsreserve der Fahrzeuge betriebsunfähig abgestellt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein sportlicher Turner durchaus in der Lage sein sollte seinen Unterbringungsort zu Fuß zu erreichen.

So ein Turnerfest ohne Tina Turner ist eh doof.

Antworten:

Soll sich das Städtchen Mannheim halt um privaten Ersatz kümmern. Beim Maimarkt hat es doch auch funktioniert.

von pfaffengrunder - am 07.05.2013 22:29

Re: Turnfest

Zitat
Tw237
Ich persönlich bin der Meinung, dass ein sportlicher Turner durchaus in der Lage sein sollte seinen Unterbringungsort zu Fuß zu erreichen.


Hi,hi - ja, sollen sie vom Süden Ludwigshafens bis Mannheim und zurück laufen, dann sind sie abends so müde, dass sie bei mir im Saal nix mehr anstellen können ...:up:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 08.05.2013 12:29
Sollen sie den Scheiß doch einfach absagen. Unser Kurzer wollte dieses Megaspektakel doch nur, um beim nächsten Wahlkampf zu dem Einzelhandel sagen zu können: Seht Leute, ich Kurzer habe Euch für ein paar Tage die Umsätze steigen lassen. Eigentlich sollten ja auch die Blonke umgestaltet werden. Aber daraus wurde ja so schnell nichts. Das konnte man einfach nicht fruehererererererererererererererererTM durchführen lassen.

von pfaffengrunder - am 08.05.2013 19:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.