Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, Stef BRN, Jan N.

Sichtungsmeldung kurios: Tw 2209 fährt mit der Frontanzeige nach Feudenheum, mit der Seitenanzeige aber nach Heddesheim(kT)

Startbeitrag von Tw237 am 21.05.2013 13:50

.

Antworten:

Dann hast du ja mit Sicherheit den Fahrer auf diesen Fehler hingewiesen, damit dieser schnellstmöglich behoben wird.

von Jan N. - am 21.05.2013 14:13
Nein. Habe es vom Rad aus gesehen. Immerhin weiß jetzt ja die Werkstatt Lu bescheid.

von Tw237 - am 21.05.2013 14:18
Gestern fuhren auch zwei Traktionen auf der 1, wo jeweils der hintere Wagen eine abweichende Anzeige hatte (einmal "E Rnv", und einmal " - - - - - -").


Gruß
Stefan
KBS 700

von Stef BRN - am 22.05.2013 06:47
Stimmt, die Doppeltraktionen hab ich auch gesehen. Auf der 1 fahren normal 11 Traktionen :-P

von Tw237 - am 22.05.2013 08:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.