Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
rnv TW 5715, Zweisystemer, E94, Stef BRN, Fabegdose, Lokleitung

Kaum ist das Turnfest zuende...

Startbeitrag von rnv TW 5715 am 25.05.2013 16:57

... sind die meisten Zugverbände wieder als Einzelzüge wieder unterwegs :( .

Antworten:

Zitat
rnv TW 5715
... sind die meisten Zugverbände wieder als Einzelzüge wieder unterwegs


Wie muss man sich bildlich einen Zugverband als Einzelzug vorstellen...? :nixweiss:

von Zweisystemer - am 25.05.2013 19:20
Damit meinte ich das die Zugverbände getrennt geworden sind, und jetzt wieder solo unterwegs sind.

von rnv TW 5715 - am 25.05.2013 20:39
Er hat nicht Einzelzug, sondern Einzelzüge geschrieben.





(Davon abgesehen, ist ein Zugverband immer ein Einzelzug)

von Fabegdose - am 25.05.2013 21:34
Zitat
Fabegdose
Er hat nicht Einzelzug, sondern Einzelzüge geschrieben.

(Davon abgesehen, ist ein Zugverband immer ein Einzelzug)


Ein Einzelzug ist ein Einzelzug und ein Zugverband ein Zugverband (aus mehreren Einzelzügen). Aber lass die Bahn eben stehen, wenn die Konfiguration Dir nicht schmeckt... ;)

Um OT zu bleiben...

von Zweisystemer - am 26.05.2013 05:40
Guter Link

von Lokleitung - am 26.05.2013 13:20
Zitat

... sind die meisten Zugverbände wieder als Einzelzüge wieder unterwegs .


ja schade eigentlich, der Fahrzeugeinsatz war doch mal ein bissel abwechslungsreicher als sonst..
Die unsäglichen grünen RNV6 sind auch wieder auf die 6/6A zurückgekehrt :(

Gruß
Stefan
KBS 700

von Stef BRN - am 27.05.2013 08:41
Ja aber auch irgendwie wieder gut. Die ungleichen Pärchen haben mir nicht gefallen :-)

von rnv TW 5715 - am 27.05.2013 13:02
Irgendwann wirst du die ungleichen Paare vermissen. Nämlich dann, wenn alles RNV Farben ist

von E94 - am 27.05.2013 17:05
Oh man daran will ich garnicht erst denken :===(

von rnv TW 5715 - am 27.05.2013 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.