Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
rnv TW 5715, Vetter 16SH, Tw 17

Behinderungen der Linien 33, 35, 49 und 628

Startbeitrag von rnv TW 5715 am 02.06.2013 17:53

Laut rnv start. info fahren die Linien 33 und 35 eine Umleitung wegen dem Hochwasser. Die Linie 49 ist aufgrund des Hochwassers komplett eingestellt. Die Linie 628 fährt nur bis Schriesheim. Der Grund hierfür ist ein Erdrutsch zwischen Schriesheim und Wilhemsfeld. Die Linie 628 wird vorraussichtlich morgen ab 06:00 Uhr wieder den normalen Fahrweg nach Wilhemsfeld und Umgekehrt fahren.

Antworten:

Linie 34 über Köpfel

Hat die RNV eben in Facebook gemeldet.

Grüße
Tw 17

von Tw 17 - am 02.06.2013 18:13

Re: Linie 34 über Köpfel (BILDER?)

Hat jemand Fotos gemacht von den Umleitungen?

von Vetter 16SH - am 03.06.2013 14:27

Re: Linie 34 über Köpfel (BILDER?)

Ich hab leider keine gemacht. War damit beschäftigt mein Fahrrad im Hochwasser zu putzen :-D Keine Sorge! Bin nur durch das flachere Wasser am Radweg Neckarhausen -> Seckenheim gefahren. Das Wasser war erst kurz vor Seckenheim auf den Weg gekommen. Ich bin nur soweit reingefahren bis es mir zu tief wurde. Etwa ab da als mir das Wasser an die Pedale gekommen ist. Dann bin ich sofort an Den Grünen Streifen gegangen wo dann kein Wasser war.

von rnv TW 5715 - am 03.06.2013 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.