Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Linie 6 - Zentralfriedhof, Vetter 16SH, Holger Koetting, Lokleitung, Kastenlok, Das Biergleis, Tw237

Buscafe in Mannheim (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 07.06.2013 22:31



Eine Art gastronomischen Betrieb konnte ich jedoch nicht feststellen.

Antworten:

Von dem kann man sich evangelisieren lassen (kwT)

.

von Kastenlok - am 08.06.2013 17:32

Re: Von dem kann man sich evangelisieren lassen (kwT)

Um mich zu evangelisieren oder zu katholisieren müßten dann doch solche Sachen wie orginalgetreuer Nachbau des OEG 221 (natürlich incl. Nachbau der der Fahrwerke von 1914) ,sowie eines der passenden Zugfahrzeuge 4 oder 17 mit Rasstatt-Aufbau drin sein. Ansonsten bleibe ich halt bei dem Glauben, dem ich schon seit Jahrzehnten anhänge: Ich glaube ich trink noch ein Kristall.

von Das Biergleis - am 08.06.2013 22:52

Evangelisieren

Zu spät, bin schon evangel.

Hab mir aber gerade gestern am Paradeplatz ein kostenloses Exemplar des Korans verpassen lassen und denke jetzt über eine Karriere als Schläfer nach.:-P

von Lokleitung - am 09.06.2013 06:40

Re: Evangelisieren

Und wenn Du wieder aufwachst und in die Metzgerei gehst, bist Du vermutlich ein bekennender Salamist?

von Holger Koetting - am 09.06.2013 19:06

Re: Evangelisieren

Man sollte immer den "Wachturm" dabei haben, um den Koranverteilern auch eine Gegenleistung erbringen zu können.

von Fabegdose - am 09.06.2013 19:45

Re: Evangelisieren

Zitat
Fabegdose
Man sollte immer den "Wachturm" dabei haben, um den Koranverteilern auch eine Gegenleistung erbringen zu können.


Wieso "Wachtturm"?
Wenn schon, dann die Bibel!

Ich trage demonstrativ seit vielen Jahren sichtbar ein Kreuz um den Hals :up: (soll auch gegen "Blutsauger"/"Vampire" wirksam sein ;)).

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 10.06.2013 12:08
Aber die Laufkundschaft ist doch schon da! rotfl

von Vetter 16SH - am 11.06.2013 14:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.