Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Tw237, Fabegdose, Linie 6 - Zentralfriedhof, Rastatter Kundendienst, Das Biergleis, 218er

[PM] Drei alte Waggons ermöglichen Bahnhofsflair, Neues vom alten (DB-)Bahnhof Neckarstadt (mB)

Startbeitrag von Tw237 am 03.07.2013 09:24

Antworten:

Nostalgisches rot-grün :rolleyes:

Aber trotzdem Ort für einen Stammtisch.

von Fabegdose - am 03.07.2013 09:53
Apropos Stammtisch: Wir hatten schon lange keinen mehr!

von Tw237 - am 03.07.2013 10:20
Also ich erkläre mich bereit, ein Probetrinken zu absolvieren und werde dann Bericht erstatten. Ich gehe davon aus, daß der geschätzte Administrant die Nennung von Bierpreisen gestattet.

von Das Biergleis - am 03.07.2013 15:44
Ja wenn es denn soweit ist erkläre ich mich bereit unseren Biertester tatkräftig zu unterstützen
:cheers:

von 218er - am 03.07.2013 15:54
Würde mich ebenfalls opfern. Bitte kurz vorher anfunken :)

von Rastatter Kundendienst - am 03.07.2013 18:13
Sehr löbliches Unterfangen, leider kann ich diese und nächste Woche nicht.
Wenn das Probetrinken erfolgreich war, können wir ja in der 29. KW einen Stammtisch einberufen.
Es gibt sicher was zu reden über die hist. Fahrzeuge aus der Region und im Exil!

von Fabegdose - am 03.07.2013 18:54
Da die Bude eh erst in der 29. KW aufmachen soll, schlage ich einen Eröffnungsstammtisch direkt am 19.7. vor! :cheers:

von Tw237 - am 03.07.2013 19:47

Re: Drei alte Waggons ermöglichen Bahnhofsflair

Am 19.07. ist es aber wahrscheinlich ziemlich voll (wie immer, wenn was neu ist) und man muss lange warten,
ein etwas späterer Termin wäre besser.

Vor dem Stammtisch kann ja mal eine Vorhut zum Testen hingehen und berichten.

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 03.07.2013 20:09

Re: Drei alte Waggons ermöglichen Bahnhofsflair

Wieso? Wer sagt das? Man kanns ja mal probieren und wenns nix ist, geht man woanders hin. Die Auswahl ist in dieser Gegend nicht gerade gering.

von Tw237 - am 03.07.2013 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.