Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der 40er, Daniel Wottringer, E60, bassemohluff

Entgleisung in Edingen

Startbeitrag von bassemohluff am 05.07.2013 15:29

MM-Morgenweb meldet :

1) Freitag, 05.07.2013 - 12:40
Edingen: Verzögerungen auf Linie 5 - Ursache: Entgleisung

Edingen. Weil ein Zug der RNV im Bereich des Bahnhofs Edingen entgleist ist, kommt es derzeit auf der Linie 5 zu Behinderungen. Vereinzelt können die Züge auf der Rundstrecke noch bis zu 20 Minuten verspätet sein, teilte eine Sprecherin der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH mit. Man sei aber dabei, die Verspätungen wieder aufzuholen. Die Entgleisung sei bei einer Rangierfahrt passiert. Der Bereich wurde zur Engstelle, weil nur ein Gleis befahrbar ist.

2) Freitag, 05.07.2013 - 15:59
Edingen: Störung der Linie 5 rund um Edingen behoben

Edingen-Neckarhausen. Die Störung der RNV-Linie 5 nach einer Entgleisung im Edinger Bahnhof ist nach Angaben eines Sprechers der Rhein Neckar Verkehr AG aufgehoben. Allerdings muss noch mit weiteren Verspätungen auf dem Rundkurs Heidelberg-Mannheim-Weinheim gerechnet werden, bis sich der Betrieb wieder normalisiert. Warum die Bahn aus dem Gleis sprang, muss noch geklärt werden. Die Passagiere mussten umsteigen, verletzt wurde niemand.
.

Antworten:

Entgleiste Fahrzeug: 4161

:tatü:

von E60 - am 06.07.2013 00:10
Und das ganze etwa auf dem beweglichen Herzstück...

von Daniel Wottringer - am 06.07.2013 10:02
Nicht AUF dem Herzstück sondern DANEBEN

von Der 40er - am 06.07.2013 21:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.