Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tw237, E94, Zweisystemer, Lokleitung, Fabegdose, Linie 6 - Zentralfriedhof

Heute: Stiftung Biergarten-Test im Alten Bahnhof um 19 Uhr

Startbeitrag von Tw237 am 19.07.2013 09:28

Heute 19 Uhr, zu erreichen mit den Linien 1,2,3,4 - Haltestelle Alte Feuerwache.

Hier der Link zur Bude: [alterbahnhof.info]

Antworten:

Ein guter Bekannter von mir hat schon einige Plätze reserviert und prompt Antwort erhalten:

Zitat
Alter Bahnhof
Sehr geehrter Herr Edelhof,

herzlichen Dank für Ihre Reservierung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir heute bei der Eröffnungsfeier nur ein Grillbuffet anbieten. Unser Kartenangebot gibt es ab morgen täglich von 11-23 Uhr.

Wir freuen und Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Das Team Alter Bahnhof
gesendet von meinem IPhone


von Tw237 - am 19.07.2013 09:30
lt. Mannheimer Morgen soll der Bierpreis heute bei 0 Euro liegen.

von Tw237 - am 19.07.2013 12:23
So etwas kann man auch früher bekannt geben........ .

Aber testet mal die unbequemen Holzstühle

von E94 - am 19.07.2013 14:08
Bier für 0 Euro klingt gut, aber leider bin ich heute krank geworden.
Vermutlich hat ein odolblauer GTN den Virus vom Abschaum in meinen Ort gebracht :-(

von Fabegdose - am 19.07.2013 14:37
Zitat
E94

So etwas kann man auch früher bekannt geben........





[20066.foren.mysnip.de]

von Tw237 - am 20.07.2013 08:50

Erfahrungsbericht

Die Bude war ganz ok und sollte auf jeden Fall nochmal getestet werden.
Vielleicht kann die Linie8, die wieder her muss wieder ein solches Terminfindungsmodul verlinken, wie wir das vor einigen Jahren schon mal hatten.

Da im Eröffnungsstress die Bedienungen etwas überfordert waren, sind wir dann eh gegen 10 zur Citybitch übergesiedelt.

von Tw237 - am 20.07.2013 08:53

Re: Erfahrungsbericht

Zitat
Tw237
Da im Eröffnungsstress die Bedienungen etwas überfordert waren, ...



Zitat "Linie 6-Zentralfriedhof" vom 03.07.:
Am 19.07. ist es aber wahrscheinlich ziemlich voll (wie immer, wenn was neu ist) und man muss lange warten, ein etwas späterer Termin wäre besser.

Zitat "Tw237" vom 03.07.:
Wieso? Wer sagt das?

Ich sagte das - Erfahrung! :D :cool:

von Linie 6 - Zentralfriedhof - am 20.07.2013 10:21

Re: Erfahrungsbericht

Nichtsdetotrotz waren die unbequemen Holzstühle sehr bequem und im Schatten saß man sehr angenehm.

Man konnte zuschauen, wie dem nebenberuflichen CDU-Bediener stets applaudiert wurde, wenn er was an einen Tisch brachte (offenbar trauten die Biergartenbesucher jemandem mit dieser Parteizugehörigkeit solche Fähigkeiten nicht zu), obwohl die weiblichen Bedienungen deutlich fixer und attraktiver waren.

Der Weizenradler war lecker, und nach längerer Wartezeit hat man sich dann wirklich gefreut, als er kam. Unterdessen gabs noch die Reste vom Grillbuffet (Feuerwurst mit Zwiebeln auf Brötchen), auch gut, aber für Tw237 nur bedingt geeignet.

von Lokleitung - am 21.07.2013 08:04
Zitat

Da die Bude eh erst in der 29. KW aufmachen soll, schlage ich einen Eröffnungsstammtisch direkt am 19.7. vor


Ich lese das als Vorschlag...... . Nicht als Bekanntgabe das was stattfindet.

von E94 - am 21.07.2013 08:28
Zitat
Fabegdose
Bier für 0 Euro klingt gut, aber leider bin ich heute krank geworden.
Vermutlich hat ein odolblauer GTN den Virus vom Abschaum in meinen Ort gebracht :-(


Sollte Odol nicht auch desinfizieren? Auch die alten Marken sind nicht mehr das, was es mal war ;-)

von Zweisystemer - am 21.07.2013 09:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.