Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Vetter 16SH, Stef BRN, Führerbremsventil, Tw237

Ein Citaro K auf der 32

Startbeitrag von Vetter 16SH am 25.07.2013 11:33

Gestern war ein Citaro K von VBus auf der 32 unterwegs. Das ist doch recht ungewöhnlich, verkehren hier doch sonst nur Gelenkbusse. Weis jemand warum?

Antworten:

Ja.
Normal fahren hier Gelenkbusse wegen des hohen Fahrgastaufkommens auf dieser Linie :p
Oder wie war die Frage?

von Führerbremsventil - am 25.07.2013 12:25
Stellt sich noch die Frage, warum auf der 32 derzeit keine hohe Nachfrage herrscht...

von Tw237 - am 25.07.2013 12:55
Ich spekuliere nun einfach mal.
Schulferien sind erst ab heute. Im Neuenheimer Feld hat es auch keine Schulen. Daher ist das mit geringem Fahrgastaufkommen in den Ferien nicht logisch. Vielleicht hatte es aber was mit dem Ausfall der Linie 5 zu tun? Und warum ein Kurzer von VBus und nicht von der RNV, wie auch schon mal gesehen?

von Vetter 16SH - am 25.07.2013 14:01
Zitat

Und warum ein Kurzer von VBus und nicht von der RNV, wie auch schon mal gesehen?


Erwartest du hier ernsthaft irgendein System dahinter? :) Heutzutage geht das eher nach dem Chaosprinzip.
Wahrscheinlich war nix anderes verfügbar, oder kein Personal, usw. Kann nach Belieben fortgesetzt werden.
Überhaupt kannst du wahrscheins froh sein, dass überhaupt noch was gefahren ist. Ist doch mittlerweile überall so.

Sorry wenn etwas Ironie im Beitrag versteckt ist ;)

Gruß
Stefan
KBS 700

von Stef BRN - am 25.07.2013 18:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.