Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Fahrgastwunsch, Stef BRN, Einholmstromabnehmer

RNV: 2 Updates

Startbeitrag von Einholmstromabnehmer am 20.08.2013 20:51

- Die von mir in einem kurzen Video weiter unten aufgenommene "Linie 14" (07.22 Uhr ab Paradeplatz Richtung Mannheim-Käfertal) verkehrt nicht mehr; die RNV hat die Zugzielanzeige auf "E" abgeändert.
- Vor kurzem wurde der nach einem schweren Unfall auf der Rheingönheimer Strecke auswärts instand gesetzte Wagen 5615 wieder angeliefert und steht mittlerweile wieder im Einsatz.

Antworten:

Zitat

Vor kurzem wurde der nach einem schweren Unfall auf der Rheingönheimer Strecke auswärts instand gesetzte Wagen 5615 wieder angeliefert und steht mittlerweile wieder im Einsatz.


Noch im Altlack, oder wurd er bei der Gelegenheit gleich umlackiert?


Gruß
Stefan
KBS 700

von Stef BRN - am 21.08.2013 07:26
5615 war am vergangenen Freitag (16.08.2013) auf Linie 3 noch im Altlack unterwegs.

von Fahrgastwunsch - am 21.08.2013 08:45
Wo genau war der Unfall?
Ich dachte, dieses Jahr wären die größeren Schäden alle in MA gewesen.

von Fabegdose - am 21.08.2013 10:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.